für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH

Heisenbergstr. 20
50126 Bergheim - Zieverich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02271 7 60 30
Gratis anrufen
Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH 02271 7 60 30 Bergheim Heisenbergstr. 20 50126 Zieverich 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Stähle
(12)
Venloer Str. 507
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Müller GmbH HYUNDAI
(3)
Willy-Messerschmitt-Str. 7
50126 Bergheim Mehr Informationen ...
(3)
Oswaldstr. 1-3
50126 Bergheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2021Willi Loosen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon mehrere PKW dort gekauft. Meinen ersten BMW vor über 30 Jahren. Sehr guter Service und sehr freundliche Ansprechpartner. Man wird top beraten und fühlt sich in diesem Autohaus wohl. Auch vom Werkstatt Service immer sehr zufrieden gewesen. Kann nur jedem der einen vernünftigen Untersatz sucht empfehlen Kontakt aufzunehmen. Dort wird man auch nach dem Kauf nicht alleine gelassen. Ich kann nur sagen, macht weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2020Derar Haj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetent, freundlich und zuverlässig”

Unzumutbar? 15.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässigstes und freundlichstes Autohaus „Immer korrekte Preisangaben, bei Reperaturschäden, immer Termineinheiltung, extrem freundliche ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Na da musste ich aber eine Weile suchen, bis ich den guten BMW-Händler in Bergheim gefunden habe.Steht groß BMW - Schnitzler drauf und was ist drin?Kohl-Automobile aus Köln. Aber egal, das macht die Sache nicht besser und auch nicht schlechter, nur unverständlicher :-).Mein Sohn wollte sich seinen letzten Wagen dort kaufen und ich muß sagen, der Verkäufer hat mich beeindruckt.Er hat dem jungen Mann nicht ZU einem BMW geraten, sondern eindeutig abgeraten.Warum? Die Finanzierung stand (aus der Sicht des Verkäufers) nicht auf gesicherten Beinen.Ich fand die Reaktion Klasse und hinterfragte die Aktion.Er verstand und das fand ich wiederum gut, als Werbemaßnahme.Wenn der junge Mann jetzt nicht kauft,wird er sich aber an mich erinnern und dann kauft er bestimmt.Investition in die Zukunft. Das sich mal jemand Gedanken um die jungen Leute macht und nicht "auf Teufel komm raus" verkaufen will beeindruckte mich doch sehr.Anderen Verkäufern wäre das egal gewesen, das schnelle Geld und der einfache Verkauf hätten im Vordergrund gestanden.Mein Sohn und ich reden noch heute über die Aktion und ich denke damit hat die Werbung funktioniert.Sieht man ja auch an dieser Bewertung,denn ich mache sie publik. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 76030, +49 2271 76030, 0227176030, +49227176030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH?

Die Adresse von Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH lautet: Heisenbergstr. 20, 50126 Bergheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH?

Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH?

Autohaus Schnitzler, Fil. der Kohl automobile GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen