für Leer und Umgebung
×
×

Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi

Am Emsdeich 30
26789 Leer (Ostfriesland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0491 9 27 77-0
Gratis anrufen
www.ah-scholtalbers.de
Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi 0491 9 27 77-0 Leer (Ostfriesland) Am Emsdeich 30 26789 2 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Marken: Mitsubishi
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autowelt Gebrüder Rückert OHG
Dieselstr. 2-4
26802 Moormerland Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021Jeverland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo,Ich sehr zufrieden, nette Bedienung und guter Service, hundertprozentige Arbeit gehe schon lange Jahre von Emden hierher.freundliche Grüße konrad Schmidt ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2020Sabine C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Macht einen großen Bogen um dieses Geschäft!!! Es wird gelogen das sich die Balken biegen. Zusagen werden gebrochen,dem Kunden das Wort im Mund umgedrehrt und zum guten Schluß wird einfach nur der Hörer aufgelegt. Unprofessionell und absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2019Lepo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann der Deichbestie nur zustimmen. Ich habe das auch erlebt. Viel Gelaber und Zusagen bis das Geld auf deren Konto ist.Kunde ist König kennt dieses Autohaus nicht ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2019deichbestie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort - gemeinsam mit einem Zeugen aus der KFZ-Branche - einen Neuwagen gekauft und bar gezahlt. Vor Unterzeichnung des Kaufvertrages wurden folgende Zusicherungen gemacht: Bei Übergabe/Abholung des Neuwagens (wiederum im Beisein eines Zeugen aus der KFZ Branche) sollte eine umfangreiche Erklärung/Einführung des KFZ stattfinden, Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten sowie Fussmatten (zusätzlich) vorhanden sowie mindestens 10l Benzin im Tank sein. Fakt: - bei Abholung des KFZ erfolgte KEINE Erklärung/Einführung - Benzin reichte keine 16 km - Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten (abgelaufen) waren gebraucht, abgenutzt und nicht zu öffnen - mehrere nicht von mir genehmigte Werbeaufkleber (Heckklappe, Frontscheibe, Türrahmen) befanden sich am Wagen (lt. §303 StGB) Sachbeschädigung, weil der Wagen bereits bezahlt und auf mich angemeldet war - Zusage der Fussmatten wurde verleugnet Reklamation und Beschwerde (im Beisein eines Zeugen aus der KFZ Branche) bei der Geschäftsführung: - Fehlende/Mangelnde Erklärung/Einführung des Wagens - Mangelhaftes/fehlendes Zubehör (Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten, Fussmatten) - Sachbeschädigung infolge nicht erlaubter Aufkleber Fazit des Gespräches: - Zubehör gehöre nicht dazu und müsste zusätzlich käuflich erworben werden! - Einführung/Erklärung wurde seitens Geschäftsführung abgebrochen, weil er friere! - Entfernung der Aufkleber sollte nur erfolgen, wenn ich auf die Fussmatten verzichte (Erpressung?) - auf die 10l Tankinhalt wurde gar nicht reagiert ... Es fällt mir zu dieser erbärmlichen Lachnummer NICHTS mehr ein: Ich erhielt folgendes: - ein Päckchen mit Warndreieck (wiederum benutzt) mit dem Aufdruck einer anderen Firma! - gebrauchte Fussmatten aus einem - zum Verkauf stehenden - Wagen ... Schon traurig, dass ein Autohaus, welches sich mit - angeblich - vielen positiven (negative können ja gelöscht werden) Bewertungen darstellt, sich ein solches ARMUTSZEUGNIS ausstellt! (Ich gehe mal davon aus, dass ein renommiertes Autohaus NEUES und UNBENUTZTES Zubehör vor Ort hat - zumal dort wieder Werbeaufdrucke zu finden sind - (wobei ich mich frage ob das korrekt ist, denn ich mache letztendlich Werbung - egal in welcher Form - und das Autohaus setzt es wieder von der Steuer ab ... lach)... Last but not least: Muss ich nicht haben ... denn ein Geschäft, welches keinen Wert auf Kundenzufriedenheit sondern lediglich auf Profit legt, brauche ich nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe im Juli 2015 einen Mercedes C220CDI Classic (Bj. 2006) für sportliche 9990,- gekauft. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 92777-0, +49 491 92777-0, 0491927770, +49491927770

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi?

Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi führt die Marke(n) Mitsubishi.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi?

Die Adresse von Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi lautet: Am Emsdeich 30, 26789 Leer (Ostfriesland)

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi?

Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi?

Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen