für Greiz, Zeulenroda und Umgebung
×
×

Autohaus Schweiger GmbH

Äußere Zeulenrodaer Str. 19
07973 Greiz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03661 7 09 20
Gratis anrufen Chat starten
https://www.autohaus-schweiger.de
Autohaus Schweiger GmbH 03661 7 09 20 Greiz Äußere Zeulenrodaer Str. 19 07973 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autohaus Schweiger GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2015ines01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier haben wir unseren Skoda Octavia endlich gefunden und sind super bedient worden. Das Autohaus ist etwas abgelegen und man kann es schnell einmal verfehlen, wenn man von Greiz aus dort hin möchte. Die Werbung an der Hauptstraße hilft einem aber sehr bei der Aufsuche. Wir konnten nah am Eingang parken und sind herzlich empfangen worden vom Verkäufer. Ihm schilderten wir was wir brauchten und im Anschluss hat er uns das 100% passende Auto zusammengestellt. Ein kleiner Preisnachlass war auch noch drinnen - so das der Verkäufer auch noch leben konnte. Ich sage dann immer leben und leben lassen. Weil wir das Auto lange fahren möchten haben wir uns auch für eine Unterbodenkonservierung entschieden und jetzt sind wir abgesichert auf den Straßen unterwegs. Es war ein Erlebnis und zum Service schaffen wir unser Auto gern wieder hin, weil die Jungs aus der Werktstatt echt fit sind. Zusammenfassend kann ich dieses Autohaus wärmstens empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03661 70920, +49 3661 70920, 0366170920, +49366170920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Schweiger GmbH?

Die Adresse von Autohaus Schweiger GmbH lautet: Äußere Zeulenrodaer Str. 19, 07973 Greiz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Schweiger GmbH?

Autohaus Schweiger GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Schweiger GmbH?

Autohaus Schweiger GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen