für Stadthagen und Umgebung
×
×

Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus

Enzer Str. 115- 117
31655 Stadthagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05721 97 92-0
Gratis anrufen
Telefax: 05721 97 92 92
http://www.ford-sebening-stadthagen.de http://www.sebening-fahrzeuge.de
Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus 05721 97 92-0 Stadthagen Enzer Str. 115- 117 31655 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ford-Autohaus, Autohaus, Reparaturen, Ford, Neuwagen, Gebrauchtwagen
Produkte: Neuwagen, Gebrauchtwagen
Marken: Ford
Zusatzinformationen: Meisterbetrieb, Ausbildungsbetrieb
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2023cthgpm87qf1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guter Verkäufer . Gute Beratung Guter Ankauf und Verkauf!Bin rundum zufrieden!Gerne wieder !!”

Unzumutbar? 24.03.2017Beno1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Muß sagen ,Service und Arbeit war Ok,aber wenn der Werkstattleiter(Meister ?) selber über die Marke Ford und die andauernden Mängel und kleinen Reparaturen schimpft ,kommt einem das schon komisch vor. Würde mein Auto da wieder hinbringen ,aber ob ich eins wieder kaufen würde ist fraglich ,nach den Kommentaren bezüglich Ford und der mangelhaften Verarbeitung und den Billigteilen (seine Aussage) .Also gut überlegen welche Marke es sein soll oder im Internet recherchieren ,wer die wenigsten Mängel hat .Also bei unserem Neuwagen waren es schon etliche Kleinigkeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„War ich 2008 und Anfang 2009 noch sehr mit dem Service bei Ford Sebening zufrieden, so reiht sich ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Schnell und gut, so lässt sich der heutige Werkstattbesuch zum Austausch der Bremsscheiben wegen ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Mein erster Kontakt mit Ford Sebening verlief zunächst etwas nordisch kühl. Bei meinem gerade ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05721 9792-0, +49 5721 9792-0, 0572197920, +49572197920

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus an?

Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus bietet Neuwagen und Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus?

Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus bietet Ford-Autohaus, Autohaus, Reparaturen, Ford, Neuwagen und Gebrauchtwagen an.

Welche Marken führt Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus?

Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus führt die Marke(n) Ford.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus lautet: Enzer Str. 115- 117, 31655 Stadthagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus?

Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus?

Autohaus Sebening GmbH Ford-Autohaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen