für Betzdorf und Umgebung
×
×

Autohaus Siegel GmbH Autohaus

Gartenweg 2
57539 Bruchertseifen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02682 5 16
Gratis anrufen
Autohaus Siegel GmbH Autohaus 02682 5 16 Bruchertseifen Gartenweg 2 57539 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Siegel GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2019Stefan Probst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Liebes und Kompetentes Team. Bester Service Ever”

Unzumutbar? 10.05.2019KingUni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier einen gebrauchtwagen gekauft. Bei der probefahrt war schon ein deutliches "ruckeln" der bremsen wahrnehmbar. Vor abschluss des kaufvertrags sollten dann scheiben und beläge erneuert werden. 6 monate später wieder probleme in der bremsleistung. Laut mitarbeiter einer freien werkstatt wurde in den letzen jahren an den bremsen gar nichts gemacht. Finger weg!!!! Diese vertragswerkstatt ist nicht nur völlig überteuert sondern hier werden auch im hinblick auf sicherheitskomponenten defizitäre leistungen erbracht. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2017borusse0311

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das nenne ich mal Autohaus, hier wird man behandelt als gehöre man zur Familie. Service 1a . Hier wird einem nix verkauft was man nicht braucht. Unsere Autos werden hier gekauft. Damit ist alles gesagt ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02682 516, +49 2682 516, 02682516, +492682516

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Siegel GmbH Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Siegel GmbH Autohaus lautet: Gartenweg 2, 57539 Bruchertseifen

Was denken Internetnutzer über Autohaus Siegel GmbH Autohaus?

Autohaus Siegel GmbH Autohaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen