für Erding und Umgebung
×
×

Autohaus Spaett GmbH & Co. KG

Rennweg 46
85435 Erding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08122 99 46-0
Gratis anrufen
Telefax: 08122 99 46-46
http://www.spaett.de
Autohaus Spaett GmbH & Co. KG 08122 99 46-0 Erding Rennweg 46 85435 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: BMW, MINI, M Fahrzeuge, Werkstatt, Service, Gebrauchtwagen, Unfallreparaturen, Smart Repair, Steinschlag, Zubehör, BMW M, Autohäuser
Öffnungszeiten
Service u. Teile: Mo-Fr 07.30-18.00 UhrVerkauf: Mo-Fr 08.30-18.00 UhrSa 09.00-13.00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Spaett GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2013Qype User (Sc0r…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das erste mal war ich für eine Probefahrt da. Ich war ehrlich und sagte dass ich ihn nicht hier kaufen würde, da ich einen Firmenwagen ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das erste mal war ich für eine Probefahrt da. Ich war ehrlich und sagte dass ich ihn nicht hier ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Spaett in Erding ist zwar auch gut, aber bei weitem nicht so gut organisert wie die Niederlassung ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2006bmw_schneckal

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Wer viel Geld oder ein neues Auto hat ist hier Richtig! „Sehr unfreundliche Behandlung von den Meistern wenn man ein älteres Auto hat. Wenn das eigene Auto ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 9946-0, +49 8122 9946-0, 0812299460, +49812299460

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Spaett GmbH & Co. KG?

Autohaus Spaett GmbH & Co. KG bietet BMW, MINI, M Fahrzeuge, Werkstatt, Service, Gebrauchtwagen, Unfallreparaturen, Smart Repair, Steinschlag und Zubehör an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Spaett GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Spaett GmbH & Co. KG lautet: Rennweg 46, 85435 Erding

Was denken Internetnutzer über Autohaus Spaett GmbH & Co. KG?

Autohaus Spaett GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen