für Waiblingen und Umgebung
×
×

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen

Schüttelgrabenring 2
71332 Waiblingen
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07151 1 70 30
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Autoplenum (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024karinrosenauer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe einen Kia Picanto als Tageszulassung gekauft und gleichzeitig einen Hyundai i10 in Zahlung gegeben. Vom ersten Telefonat bis zum Abholen des neuen Autos (alles innerhalb von 10 Tagen) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Konnte alles per Mail und telefonisch erledigen. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz von Herrn Seidel, der mich hervorragend unterstützt hat. Bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Staiger in Waiblingen wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2020K. Lorch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Januar 2019 habe ich bei Zeisler einen BMW X1 gekauft, heute war ich beim Service und habe dabei auch einen Satz Räder abgeholt, der neu lackiert werden musste. Verkauf und Service vom Feinsten: Hier wie dort auffallend freundliches Personal, zuvorkommend, kompetente Beratung, flexibler Umgang mit Kundenwünschen und Absprachen, auf die man sich verlassen kann. Einen guten Eindruck habe ich auch bei einer Reklamation bekommen: Solche Gespräche haben immer ein gewisses Konfliktpotential. Es muss mal gesagt werden: Nicht immer kann man als Kunde Recht bekommen. Aber: Der Kundenberater hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen - das ist die halbe Strecke auf dem Weg zur Kundenbindung. Kurz gesagt: Insgesamt auf allen Ebenen sehr solide, gute Arbeit. K. Lorch ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe letzte Woche zwischenzeitlich meinen dritten BMW (Leasing) abgeholt und bin wieder vollstens zu...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Da die Klima-Anlage meines BMW ein lautes Geräusch verursachte, fuhr ich im Februar 2016 zur Fa. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013dani520

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier mal einen Service machen lassen und eine Batterie tauschen lassen die ich selbst mitgebracht habe. Was soll ich sagen....Super Service, der auch seinen (doch recht heftigen) Preis hat. Ich kann den BMW Händler bedingt empfehlen für Dinge die nur BMW reparieren sollte und kein freier Händler. Wenn man kaufen will dann sollte man vorbeischauen und gut handeln. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07151 17030, +49 7151 17030, 0715117030, +49715117030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen?

Die Adresse von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen lautet: Schüttelgrabenring 2, 71332 Waiblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen?

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen?

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Waiblingen hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen