für Eisenach und Umgebung
×
×

Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel

Am Alten See 3
99817 Eisenach - Stregda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefax:
www.autohaus-steinhardt.de
Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel Eisenach Am Alten See 3 99817 Stregda 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Gothaer Str. 122
99817 Eisenach Mehr Informationen ...
Zum Langetal 2
99848 Wutha-Farnroda Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2022Hajosa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte meinen DACIA in der Werkstatt vom "Autohaus Steinhardt". Grund war die jährliche Wartung und die Erneuerung von ASU und TÜV. Ich musste mit Erstaunen feststellen, dass die nötigen Arbeiten so schnell und zuverlässig durchgeführt wurden und ich noch am selben Tag das Auto wieder fertig gewartet und mit neuem TÜV uns ASU entgegennehmen konnte. Besonderen Dank möchte ich den in der Werkstatt tätigen Mitarbeitern sagen, die mir zusätzlich aus dem hinteren Kotflügel die vorhandenen Kratzer fast vollständig entfernt haben. Also nochmals Hut ab vor den guten Arbeitsleistungen. Gleichzeitig muss ich bescheinigen, dass ich selten so nett und freundlich behandelt und beraten wurde. Ich war vor dem Kauf meines DACIA bei einer anderen Auto-Marke. Der DACIA und sein Wartungsteam vom "Autohaus Steinhardt GmbH in Eisenach" sind insgesamt gesehen einfach Klasse. H.-J. Saalfeld ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2019michaelhellebrandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung, sehr freundlich”

Unzumutbar? 02.08.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auf die schlichte Frage, wie die Glühbirne in unserem Nissan befestigt ist (Steckkontakte oder ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich wollte nur meinen Endschalldämpfer wechseln lassen und am Ende bekam ich einen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03691 822235, +49 3691 822235, 03691822235, +493691822235

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel?

Die Adresse von Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel lautet: Am Alten See 3, 99817 Eisenach

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel?

Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel?

Autohaus Steinhardt GmbH Autohandel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen