via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Leider haben wir für uns persönlich schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Mündlich wurde
vereinbart, dass wir das Auto nach drei bis vier Wochen abholen können. Leider dauerte es erheblich länger. Nachdem wir also nach etwa vier Wochen immer noch nichts vom Autohaus gehört hatten und auch bereits das Geld für das Auto überwiesen hatten, haben wir mehrfach versucht den Verkäufer zu erreichen. Jedes mal haben wir bei Kolleg:innen um Rückruf gebeten oder auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten, jedoch wurden wir erst zurückgerufen, nachdem wir der vorgesetzten Person eine E-Mail geschrieben hatten. Bei der Abholung des Autos hat sich der Verkäufer dann gerechtfertigt, indem er erklärt hat, dass es in der Werkstatt wohl etwas länger als es ansonsten der Fall ist gedauert hat. Wir wären froh gewesen, wenn wir einfach eine Erklärung schon vor dem Abholen bekommen hätten. Obwohl wir schon alle Informationen bezüglich Versicherung, etc. zur Zulassung geschickt hatten, mussten wir diese erneut senden. Nachdem wir nun das Auto abholen konnten, haben wir zuhause festgestellt, dass kein Warndreieck im Auto vorhanden ist (zumindest konnten wir im gesamten Auto keines finden). Auch war das Auto unserer Meinung nach nicht so gut gereinigt. Wir haben so beispielsweise in der Tasche hinter dem dem Beifahrersitz noch einen Kassenzettel der Person, welche das Auto zuvor besessen hat, gefunden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliches Personal, auch bei kurzfristigen Problemen, ohne vorherige Anmeldung, hilfsbereit
und
schneller Service ! Bin Kunde seit mehreren Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben !
...”weniger