für Hofheim, Kriftel und Eppstein
×
×

Autohaus Stephan GmbH

Casteller Str. 93
65719 Hofheim am Taunus - Diedenbergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06192 30 25
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Stephan GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2023jassy061120001

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider haben wir für uns persönlich schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Mündlich wurde vereinbart, dass wir das Auto nach drei bis vier Wochen abholen können. Leider dauerte es erheblich länger. Nachdem wir also nach etwa vier Wochen immer noch nichts vom Autohaus gehört hatten und auch bereits das Geld für das Auto überwiesen hatten, haben wir mehrfach versucht den Verkäufer zu erreichen. Jedes mal haben wir bei Kolleg:innen um Rückruf gebeten oder auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten, jedoch wurden wir erst zurückgerufen, nachdem wir der vorgesetzten Person eine E-Mail geschrieben hatten. Bei der Abholung des Autos hat sich der Verkäufer dann gerechtfertigt, indem er erklärt hat, dass es in der Werkstatt wohl etwas länger als es ansonsten der Fall ist gedauert hat. Wir wären froh gewesen, wenn wir einfach eine Erklärung schon vor dem Abholen bekommen hätten. Obwohl wir schon alle Informationen bezüglich Versicherung, etc. zur Zulassung geschickt hatten, mussten wir diese erneut senden. Nachdem wir nun das Auto abholen konnten, haben wir zuhause festgestellt, dass kein Warndreieck im Auto vorhanden ist (zumindest konnten wir im gesamten Auto keines finden). Auch war das Auto unserer Meinung nach nicht so gut gereinigt. Wir haben so beispielsweise in der Tasche hinter dem dem Beifahrersitz noch einen Kassenzettel der Person, welche das Auto zuvor besessen hat, gefunden. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2020JenniS.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, auch bei kurzfristigen Problemen, ohne vorherige Anmeldung, hilfsbereit und schneller Service ! Bin Kunde seit mehreren Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben ! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2020SSTT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liefertermine werden nicht eingehalten, trotz mehrfache Nachfrage! Große Probleme zur Arbeit zu komm en! ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich finde es als eine Abzocke, Einbau einer Kühlwasserpumpe erhalte ich eine Rechnung über 800.-€”

Unzumutbar? 15.10.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo Community, guten Gewissens kann man diese Werkstatt nicht empfehlen. Terminvereinbarung war ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06192 3025, +49 6192 3025, 061923025, +4961923025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Stephan GmbH?

Die Adresse von Autohaus Stephan GmbH lautet: Casteller Str. 93, 65719 Hofheim am Taunus

Was denken Internetnutzer über Autohaus Stephan GmbH?

Autohaus Stephan GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen