für München
×
×

Autohaus Stern

Am Allacher Bahndamm 8
80999 München - Allach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefax: 089 8 12 71 02
www.citroen-stern.de
Autohaus Stern München Am Allacher Bahndamm 8 80999 Allach 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Citroen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Czasny GmbH
(2)
Gewerbestr. 58
82211 Herrsching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Mercedes Autohaus Liess
(14)
Bodenseestr. 81
81243 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von BMW Group
Petuelring 130
80809 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Stern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2018deuxcheveaux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die beste Werkstatt seit vielen Jahren! Zuverlässig, fachlich hervorragend und sehr engagiert! Ich habe in ca. 40 Jahren viele Erfahrungen gesammelt. 100% zu empfehlen - da lohnt sich auch ein etwas weiterer Anfahrtsweg! ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2010Jonas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Citroen meiner Eltern ist ein ziemlich störrisches Vieh. Wenn er nicht aus unerfindlichen Gründen mitten in der Stadt das Hupen ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Einer der besten Dienstleister ums Auto, die ich bis jetzt kennengelernt habe (und das waren ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8127102, +49 89 8127102, 0898127102, +49898127102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Stern?

Die Adresse von Autohaus Stern lautet: Am Allacher Bahndamm 8, 80999 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Stern?

Autohaus Stern hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Stern?

Autohaus Stern hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen