für Bitterfeld-Wolfen und Umgebung
×
×

Autohaus Söllner GmbH

Krondorfer Str. 125
06766 Bitterfeld-Wolfen - Wolfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 03494 36 64-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ford-Soellner-und-Krause-Wolfen.de
Autohaus Söllner GmbH 03494 36 64-0 Bitterfeld-Wolfen Krondorfer Str. 125 06766 Wolfen 3 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Autoplenum (7)

Meine Bewertung für Autohaus Söllner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024eiko1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Söllner GmbH ist ein wahrhaft herausstechendes Beispiel für exzellenten Kunden-Service. Mein Erlebnis war durchweg positiv, vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung meines Autos. Besonders hervorzuheben ist der Verkäufer, der sich in einer Situation, in der ich nicht mobil war, außergewöhnlich engagiert hat, um mir mein Wunschauto zu präsentieren. Dieser Einsatz und das Gefühl, als Kunde im Mittelpunkt zu stehen, hat mich begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen. Ein Besuch bei Autohaus Söllner GmbH macht den Fahrzeugkauf zu einem dankbaren Erlebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2022Andreas Thiedef1sf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles in bester Ordnung”

Unzumutbar? 24.02.2021Schwarzer Panther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service. Nette Angestelte. Gute Beratung vom Werkstattmeister.”

Unzumutbar? 07.11.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht zu empfehlen! Nach Kauf des Fahrzeuges wurden diverse Mängel festgestellt. Inseriert war eine....” mehr

Unzumutbar? 07.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nicht zu empfehlen! Nach Kauf des Fahrzeuges wurden diverse Mängel festgestellt. Inseriert war eine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03494 3664-0, +49 3494 3664-0, 0349436640, +49349436640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Söllner GmbH?

Die Adresse von Autohaus Söllner GmbH lautet: Krondorfer Str. 125, 06766 Bitterfeld-Wolfen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Söllner GmbH?

Autohaus Söllner GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Söllner GmbH?

Autohaus Söllner GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen