via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung im Autohaus Triebel war für mich leidvoll. Ständige Hürden und eine mangelnde Flexibilität
machten die Interaktionen zu einer Qual. Besonders als Geschäftskunde fühlte ich mich nicht wertgeschätzt, da mein Fahrzeug nicht direkt von Triebel stammt, sondern nur zur Instandsetzung dorthin gebracht wurde. Die bereitgestellten Leihfahrzeuge ließen zu wünschen übrig; mit einem losen Unterboden fühlte ich mich kaum sicher. Auch das Zahlen auf Rechnung wurde mir verweigert, was ich als sehr enttäuschend empfand.
Zu allem Überfluss war der Filialleiter, als erster Ansprechpartner, extrem unfreundlich. Die einzige kleine Erleichterung in diesem ganzen Dilemma waren die bereitgestellten Kaffee und Zeitung während der Wartezeit. Insgesamt bin ich jedoch mit meiner Erfahrung im Autohaus Triebel sehr unzufrieden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieses Autohaus - NEIN Danke - kein Zweites mal !!!
Zum Anfang hörte sich alles zwar super an,ich wollte
einen Nissan Navara - Tekna ( Pickup )
und man versprach ihn mir genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte .
Für mich war wichtig eine Laderaumabdeckung und ein Überrollbügel , was mir auch vertraglich zugesichert wurde.
Doch als es soweit war , wurde mir erklärt , es gäbe ein Problem.
Es war bereits die Ladeabdeckung montiert , als man feststellte das das mit dem Überrollbügel wohl nicht geht.
Ohne vorherige Absprache oder irgendein Entgegenkommen wurde mir das Auto so präsentiert .
Die Enttäuschung lag auf meiner Seite , denn der Überrollbügel hatte eigenlich mehr Priorität und eine Rücknahme der Abdeckung war seitens des Autohauses ausgeschlossen . Für mich total unverständlich .
Doch das war noch nicht alles :
Als ich das Auto nun wohl oder übel so nehmen musste ,kam ich nicht einmal bis nach Hause , auf halber Strecke kam mir aus dem Motorraum Wasserdampf entgegen und Motor ging ins Notprogramm.
Anscheinend wusste man sofort was der Fehler war , es wurde beim Einbau der Standheizung wohl eine Schelle vergessen anzuziehen.
Der Fehler wurde zwar beseitigt ,aber die Spuren nicht .
Das Auto bzw. der Motorraum waren weder gewaschen , noch gab es eine Entschuldigung geschweige denn eine Entschädigung.
Ich kann dieses Autohaus jedenfalls nicht empfehlen , Service ist was anderes .
Mitlerweile habe ich das Auto so wie ich es wollte ( ohne die Hilfe des Autohauses )
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das PErsonal ist sehr nett und bietet beim Warten auch mal was zu trinken an. Die Preise von den Autos
sind recht billig, aber trotzdem merkt man beim Verkaufen von Autos wie man über den Tisch gezogen wird. Mein Freund hatte sich ein Geländewagen gekauft und nach einem Jahr wieder an Triebel verkauft. Trotz das es die gleichen Schäden sind, wie die beim Kauf hat das Auto plötzlich 7 000 € an Wert verloren. Dann sollten die Schäden repariert werden und das sollte noch so viel Geld kosten, dass man den PReis noch ein bisschen runtergehandelt hat. 2 Monate später geht man mal nach den alten Auto gucken und siehe da, die Schäden sind immer noch da.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also, erstes: Die Leute die dort arbeiten sind sehr nett. Zweitens: die Preise der Autos sind ok. man
merkt aber, dass dieses Autohaus einen etwas höheren Komfort pflegt.
Drittens: die Reperaturen sind recht teuer. Ölwechsel und Reifen wechseln hatte einen echt stolzen Preis. Bei meiner alten Werkstadt habe ich die Hälfte bezahlt für die gleiche Leistung. Werde wohl auch wieder zur anderen Werkstadt in Zukunft fahren.
Viertens: die Auswahl der Autos ist sehr gut. Gibt schöne Modelle und von jedem etwas. Ob 4x4er oder Knutschkugel, alles ist vertreten. Wer das nötige Kleingeld hat ist hier in guten Händen.
...”
mehr