für Coesfeld und Umgebung
×
×

Autohaus Twyhues Autohaus

Schuckertstr. 7
48712 Gescher Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
twyhues.go1a.de twyhues.go1a.de
Autohaus Twyhues Autohaus 02542 17 18 Gescher Schuckertstr. 7 48712 4 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 18:00 Uhr
Freitag 07:45 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KIA Motors Autohaus Franzsander
(3)
Borkener Str. 142
48653 Coesfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Twyhues Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2021UteT.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden mit dem Service und der persönlichen Beratung. Wir haben alle drei Autos, die wir im Moment haben, da gekauft. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autohaus Twyhues in Gescher Dieser Opel Partner ist für viele Opel Freunde rund um Gescher ein Begriff. Ich kenne Herrn Josef Twyhues schon deutlich länger als wie das Autohaus besteht. In Herrn Twyhues habe ich immer einen sehr kompetenten und kundennahen Mann kennengelernt. Leider haben sich die Wege irgendwann getrennt aber wenn ich je ein Problem mit meinem aktuellen Opel Partner bekommen würde dann wäre das Autohaus für mich die erste Adresse. Fragt sich jetzt mancher warum ich diese Zeilen schreibe, ganz einfach mein bester Freund hat dort vor gut 2 Jahren einen guten gebrauchten Opel aus erster Hand gekauft und er ist nicht nur mit dem Auto sondern auch dem Service rundum zufrieden. Ich habe kürzlich ungläubig die letzte Rechnung für Inspektion mit TÜV gesehen, hier wird dem Kunden wirklich nur das verkauft was er auch braucht. Einige Sichtweisen habe ich so noch von keinem Händler gehört, es wäre ein leichtes mehr zu verdienen aber durch die Tatsache das man den Kunden richtig aufklärt über seine wirklichen Rechte kommt sicher weniger in die Kasse aber der Kunde sieht hier wird er ernst genommen und nicht ausgenommen. Sowas bringt sicher auch den ein oder anderen Kunden mehr und jeder braucht bei Zeiten mal ein anderes Auto und will nur was Neues und auch hier hat dieser Händler dann sicher die Nase wieder weit vorn. Das Autohaus ist sehr modern verfügt über eine schöne Halle, auch Gebrauchtwagen gibt es hier in recht guter Auswahl die Fahrzeuge machen einen guten Eindruck sicher hat man hier keine Lust sich irgendwelchen Schrott hinzustellen und sich so den Namen kaputt zu machen und das finde ich gut. Persönlich war ich schon mal wieder zu einigen Premieren von Opel Fahrzeugen dort und man hat gleich gemerkt dass dies ein kleiner aber feiner Händler ist. Der Umgang mit den Kunden ist sehr gut wirkt schon fast etwas familiär oder zumindest sehr vertrauenserweckend. Die Werkstatt arbeitet auch sehr gut und gibt keinen Anlass zur Klage, also wer einen Opel Händler im Kreis Borken sucht um vielleicht auf die Marke Opel umzusteigen empfiehlt sich hier sicher ein Besuch, immer gut zu wissen das es hier nicht nur darum geht das schnelle Geld zu machen sondern dafür Sorge zu tragen das der Kunde zufrieden ist und klar muss der Händler Geld verdienen aber wie so oft im Leben sollte die Devise heißen „ Leben und Leben lassen „ und dies wird hier eindrucksvoll umgesetzt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„1. Gasrail defekt Der abgesprochene Preis wurde nicht eingehalten. Zündmodul, Zündkerzen und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02542 1718, +49 2542 1718, 025421718, +4925421718

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Twyhues Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Twyhues Autohaus lautet: Schuckertstr. 7, 48712 Gescher

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Twyhues Autohaus?

Autohaus Twyhues Autohaus hat montags bis freitags von 07:45 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Twyhues Autohaus?

Autohaus Twyhues Autohaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen