für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Autohaus Ummenhofer GmbH Autohandel

Heinrich-Hertz-Str. 4
78052 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.volkswagen-ummenhofer.de
Autohaus Ummenhofer GmbH Autohandel 07721 95 15-0 Villingen-Schwenningen Heinrich-Hertz-Str. 4 78052 Villingen 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Greuner Honda Vertragshändler
Raiffeisenstr. 60
78166 Donaueschingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Bösinger GmbH
Am Schützen 4
78112 St.Georgen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Greuner Honda Vertragshändler
Raiffeisenstr. 60
78166 Donaueschingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Ummenhofer GmbH Autohandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Also ich kann die Eindrücke vom Vorkunden nicht bestätigen. Ich habe den Neuwagen so bekommen wie ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir haben hier ein Auto gekauft, nachdem alles Zubehör festgelegt wurde wollten wir noch eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 9515-0, +49 7721 9515-0, 0772195150, +49772195150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ummenhofer GmbH Autohandel?

Die Adresse von Autohaus Ummenhofer GmbH Autohandel lautet: Heinrich-Hertz-Str. 4, 78052 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ummenhofer GmbH Autohandel?

Autohaus Ummenhofer GmbH Autohandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen