für Mainz und Umgebung
×
×

Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt

Drechslerweg 21
55128 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt 06131 36 18 96 Mainz Drechslerweg 21 55128 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Müller GmbH
(24)
Rheinallee 183
55120 Mainz Mehr Informationen ...
Binger Str. 74
55257 Budenheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von ASS Auto Service Schulz
(2)
Oppenheimer Str. 127
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hatte ich meine drei ehemaligen Autos hintereinander jahrelang in Betreuung, davon einmal sogar einen Unfallwagen aus einem unverschuldeten Unfall. Alle anfallenden Aufträge, wie Motoraustausch Bremsfaktorkontrolle, Getriebejustierung und kleinere Arbeiten wurden stets sehr gut ausgeführt. Die Bezahlung erfolgte per ec Karte und war auch kein Problem Dass ich mich mit meinem jetzigen VW für einen anderen Dienstanbieter entschieden habe, liegt einzig an den Öffnungszeiten, die für mich nicht so günstig sind. VIER****. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2011Qype User (necki0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine relativ kleine Werkstatt, die auf VW und Audi spezialisiert ist. Bin bereits zwei Mal dort gewesen, einmal zur Reparatur des ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 361896, +49 6131 361896, 06131361896, +496131361896

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt?

Die Adresse von Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt lautet: Drechslerweg 21, 55128 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt?

Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt?

Autohaus Uwe Lochmann Spezialwerkstatt von VW und Audi KFZ-Reparaturwerkstatt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen