für Parchim und Umgebung
×
×

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm.

Gewerbeallee 5
19089 Crivitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 03863 5 55 11-1
Gratis anrufen
www.autohaus-hildesheim.de
Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm. 03863 5 55 11-1 Crivitz Gewerbeallee 5 19089 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkte: Gebrauchtwagen, Ersatzteile
Marken: Audi, VW
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2021knut11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„tolles Autohaus mit sehr guten Mitarbeitern.”

Unzumutbar? 24.04.2020hanna.schmidt31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühlte mich betrogen. Ich hatte mein Auto für eine relativ kostspielige Reparatur bei dieser Werkstatt. Nachdem meine Unterlagen von den Herrschaften geöffnet und durchgelesen wurden (natürlich ohne mein Wissen bzw. Erlaubnis), und dies mir letztendlich einen erheblichen Nachteil verschafft hat, fuhr ich mit gemischten Gefühlen heim. 20km später kam eine Warnleuchte die zuvor nie aufgeblinkt war. Da das Vertrauen meinerseits erschüttert war, ließ ich mein Fahrzeug woanders auslesen und den Fehler speichern, bevor ich es wieder zurück in diese Werkstatt brachte. Nun wurde die Schuld wiedermal auf mich geschoben und eine ganz andere Ursache für die Kontrollleuchte benannt. Erst als ich den netten Mitarbeiter darauf hinwies, dass ich den wahren Fehler kenne, wurde mir ein neue Fehlerursache genannt. Wieder sollte ein Teil kaputt sein und ich sollte auch wieder für die ebenfalls erheblichen Kosten aufkommen. Da das nun angeblich kaputte Teil jedoch unmittelbar an der zuvor reparierten Stelle anliegt kann ich dieser Firma keinen Glauben schenken, dass diese keine Verantwortung für den neuen Schaden trägt. Ach ja nach einem Besuch in einer anderen Werkstatt stellte sich raus, dass das angeblich kaputte Teil gar nicht kaputt ist und der Fehler wohl auftritt, weil bei der Reparatur geschlammt wurde. Ich bin so enttäuscht und das bei einer FACHWERKSTATT Alles in allem kann ich nur sagen NIE WIEDER!!!! Nur die Empfangsdamen kann ich positiv hervorheben. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr guter und fachlich kompetenter Service. Leihwagen ohne zusatzliche Gebühr. Sehr faire ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das Autohaus Dähn kann man einfach nur weiterempfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03863 55511-1, +49 3863 55511-1, 03863555111, +493863555111

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm. an?

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm. bietet Gebrauchtwagen und Ersatzteile als Produkt(e) an

Welche Marken führt Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm.?

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm. führt die Marke(n) Audi und VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm.?

Die Adresse von Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm. lautet: Gewerbeallee 5, 19089 Crivitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm.?

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm. hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm.?

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen