via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich war zunächst sehr angetan vom Autohaus: Freundlicher Empfang, flexible Terminvereinbarung und eine
angenehme Probefahrt mit dem Xpeng G6. Auch das Beratungsgespräch lief zunächst positiv, inklusive eines schriftlichen Angebots mit 10 % Rabatt, der nach wie vor online beworben wird.
Umso enttäuschender war es, dass dieser Rabatt im Nachgang plötzlich doch nicht gewährt werden sollte – mit der Begründung, man würde dann „nichts mehr verdienen“. Für mich wirkt das wenig professionell und nicht transparent.
Schade, denn der Gesamteindruck war bis dahin sehr gut. So bleibt leider ein fader Beigeschmack und kaufe dann woanders.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war zunächst sehr angetan vom Autohaus: Freundlicher Empfang, flexible Terminvereinbarung und eine
angenehme Probefahrt mit dem Xpeng G6. Auch das Beratungsgespräch lief zunächst positiv, inklusive eines schriftlichen Angebots mit 10% Rabatt, der nach wie vor online beworben wird.
Umso enttäuschender war es, dass dieser Rabatt im Nachgang plötzlich doch nicht gewährt werden sollte – mit der Begründung, man würde dann „nichts mehr verdienen“. Für mich wirkt das wenig professionell und nicht transparent.
Schade, denn der Gesamteindruck war bis dahin sehr gut. So bleibt leider ein fader Beigeschmack und kaufe dann woanders.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider mussten wir 4 Wochen auf einen Termin zur Kontrolle der Bremsen warten, um dann zu erfahren das
unser FullService nicht mehr genutzt werden kann da das Autohaus kein Renault Vertragspartner mehr ist. Über den Fullservice wurde bei Terminvereinbarung bereits gesprochen, leider erfolgtet kein Hinweis das Renault nicht mehr bedient wird.
Bei Kontaktaufnahme sehr lange Wartezeit bis ein Mitarbeiter ans Telefon geht und auch bei betreten das Autohaus steht man lange rum bevor man überhaupt angesprochen wird. Das kenne ich von anderen Autohäusern anders.
Jetzt beginnt die Suche nach einem anderen Renault Händler solange der Full Service noch in Kraft ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich mich der kritischen Bewertung nur anschließen. Auf dem Gelände des Autohauses steht eine
E-Ladesäule der Stadtwerke Marburg. Leider waren die Parkplätze dazu zugeparkt, ohne dass eines der Autos an die Säule angeschlossen gewesen wäre. Das Personal reagierte ausgesprochen unwillig und unfreundlich auf das Anliegen, die Säule frei zu machen. Ob es nur Interesse an Leuten gibt, die versprechen, einen Neuwagen zu kaufen? Eine Empfehlung, wirklich Kunde dieses Autohauses zu werden, war diese Erfahrung jedenfalls nicht.
...”
mehr