für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Autohaus Werthmüller KFZ-Meisterbetrieb Autoreparatur

Rennweg 117
84034 Landshut - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
E-Mail senden www.auto-werthmueller.de
Autohaus Werthmüller KFZ-Meisterbetrieb Autoreparatur Landshut Rennweg 117 84034 West 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Autohaus Werthmüller KFZ-Meisterbetrieb Autoreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2023Unknown-User-d6dc949136c4a411bad5b2cb39cfd10d5027ff4594fae56cc57bfa10dd402344

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Werkstatt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetente Mitarbeiter, ausführliche Gespräche vor und nach der Reparatur und faire Preise. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2021Annette Hendl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im Autohaus Werthmüller ein Fahrzeug gekauft. In der Abwicklung und bei der Übergabe bin ich sehr kompetent und Kundenfreundlich bedient worden. Das Auto hat eine gute Qualität und ich würde jederzeit wieder in diesem Autohaus ein Fahrzeug kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragende Arbeit geleistet, bester Service, Top Beratung, größte technsche Erfahrung und Kompete...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2020Altötting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Erfahrungen - auch in Preisverhandlungen entgegengekommen. Da nur Autokauf, kann für Werkstatt keine Bewertung abgegeben werden. Aber Kaufabwicklungen mit Herrn Werthmüller sehr positiv. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit der Abwicklung über WinValue durch die Fa. Werthmüller...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 61881, +49 871 61881, 087161881, +4987161881

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Werthmüller KFZ-Meisterbetrieb Autoreparatur?

Die Adresse von Autohaus Werthmüller KFZ-Meisterbetrieb Autoreparatur lautet: Rennweg 117, 84034 Landshut

Was denken Internetnutzer über Autohaus Werthmüller KFZ-Meisterbetrieb Autoreparatur?

Autohaus Werthmüller KFZ-Meisterbetrieb Autoreparatur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen