via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Verkaufsprozess wurde ich freundlich und professionell beraten, was zunächst einen guten Eindruck
hinterließ. Leider wich dieser schnell der Enttäuschung: Nach dem Kauf stellte sich heraus, dass mein Kia Sportage nicht wie zugesichert über die vollständige 7-Jahres-Werksgarantie verfügt. Grund dafür waren nicht originale Felgen und Reifendrucksensoren – über diese Tatsache wurde ich vor dem Kauf nicht informiert. Statt Unterstützung zu erhalten, wurde ich mit meinem Problem allein gelassen. Auf schriftliche und telefonische Nachfragen bekam ich keine Antwort, vor Ort wechselten die Ansprechpartner ständig, ohne dass sich etwas bewegte. Für ein offizielles Kia-Autohaus empfinde ich dieses Verhalten als unseriös und absolut kundenunfreundlich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch beim Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co.KG hat leider eine bittere Enttäuschung hinterlassen
und meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Während meiner sporadischen Interaktionen mit dem Serviceberater Herrn André Pecat fühlte ich mich zwar stets gut beraten und es wurden mir sachliche Lösungsvorschläge präsentiert, jedoch war dies die Ausnahme, nicht die Regel.
In diesem Wickenhäuser Autohaus scheint es ein großes Kommunikationsproblem zu geben. Wenn Herr Pecat nicht da ist, was anscheinend häufig der Fall ist, bleibt man allein und ratlos zurück. Meine zahlreichen Versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen, erweisen sich als völlig fruchtlos und ich verbrachte Stunden am Telefon (keine Rückrufe).
Die Reparatur/TÜV meines Peugeot 508 RXH, der nur 77.000 km Laufleistung hat, dauert bisher fast 5 Wochen und wird wohl noch weitere 2 Wochen in Anspruch nehmen. Drei Wochen dieser Zeit gab es keinerlei Infos zum Stand der Reparatur. Als ich heute endlich eine Auskunft erhielt, war es die niederschmetternde Nachricht, dass mein Katalysator Mikrorisse aufwies und nicht mehr gereinigt, sondern ausgetauscht werden muss - zu einem Preis von über 2.500€.
Alles in allem war die Erfahrung hier mehr frustrierend als befriedigend. Die einzige positive Erfahrung bisher ist, wenn Herr Pecat anwesend war, bekam ich eine sachgerechte Auskunft (siehe oben; am heutigen Tag). Jedoch reicht das bei weitem nicht aus, um die zahlreichen negativen Aspekte auszugleichen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co.KG hat mich tief verärgert und unzufrieden zurückgelassen.
Trotz unserer Vorliebe für unser aktuelles Kia-Modell, führt die Erfahrung mit diesem Autohaus dazu, dass wir uns beim nächsten Leasing definitiv für eine andere Marke entscheiden werden.
Das Service-Erlebnis ließ massiv zu wünschen übrig - vom unterirdischen Kundendienst bis hin zu unzureichenden Reparaturarbeiten an unserem Fahrzeug. Als ob dies nicht genug wäre, mussten wir bei jeder Mängelanzeige wochenlang auf einen neuen Termin warten, und zu allem Überfluss war der vereinbarte Leihwagen mehrmals nicht verfügbar.
Zu dieser Enttäuschung trug das Fehlen einer zuverlässigen Kommunikation bei. Anrufe wurden nicht entgegengenommen und es dauerte 1,5 Wochen, bis wir nach unserer ersten Anfrage eine Rückmeldung erhielten. Das war eine Frustration, die durch das Auffinden einer leersten normalerweise bereitgestellten Fahrkarte noch weiter verschärft wurde.
Insgesamt war dieses Erlebnis mit Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co.KG nichts weniger als enttäuschend und ärgerlich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service und Kommunikation grottenschlecht: telefonisch bestätigter Termin wurde entgegen der diversen
Nachfragen des Mitarbeiters (die Sprache Deutsch war wohl zu schwer, die Verständigung war äußerst anstrengend) und seiner finalen Zusicherung nicht eingetragen, wie sich jetzt nach einer Woche herausstellte. Daraufhin folgte weder eine Entschuldigung noch ein Vorschlag zur Güte. Solch ein Umgang mit Kunden ist untragbar und hätte ich gerade bei einem namhaften Autohaus nicht für möglich gehalten!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte mein Fahrzeug im Januar zur Fehlersuche im Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co.KG abgegeben. Der
Serviceberater versicherte mir, dass die benötigten Teile innerhalb von zwei Werktagen ankommen würden. Leider warte ich nun seit fünf Wochen, trotz regelmäßiger Nachfragen meinerseits, immer noch auf eine Rückmeldung. Jedes Mal, wenn ich anrufe, werde ich mit den gleichen Ausreden abgespeist und der Teiledienst meldet sich einfach nicht bei mir. Ich bin sehr unzufrieden mit der Art und Weise, wie die Situation gehandhabt wird. Besonders der Service lässt nach meiner Erfahrung stark zu wünschen übrig.
...”
mehr