für München
×
×

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG

Georg-Brauchle-Ring 68
80992 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 1 43 81 00
Gratis anrufen
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG 089 1 43 81 00 München Georg-Brauchle-Ring 68 80992 Moosach 3 5 90

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rudolf-Diesel-Ring 1
82054 Sauerlach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Ettl Christian KFZ-Meisterbetrieb
Wettersteinstr. 14
82024 Taufkirchen Mehr Informationen ...
(7)
Sportplatzstr. 1 B
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 90 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)
11880 (1)
Autoplenum (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Mauricio Esguerra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG. Leider wurde mir ein falsches Ladekabel als Zubehör verkauft, und trotz meines berechtigten Anliegens, bestand das Autohaus auf seiner Weigerung, es umzutauschen. Dies, zusammen mit dem allgemein miserablen Service, hat meine Stimmung stark beeinträchtigt und mich ziemlich wütend gemacht. Die Unzulänglichkeiten dieses Autohauses sind wirklich sehr enttäuschend. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2023Opel 2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis zum Leasingvetragsabschluss alle super nett (man möchte ja Verträge an die Leute bringen) danach ein absolut schlechter Sevice. Anrufe werden auch nach dem zehnten mal nicht beantwortet. Ich hatte aufgrund der fehlenden Rückmeldung sogar nach dem Chef gefragt. Nicht einmal von diesem erhielt ich eine Rückmeldung. Von Freundlichkeit und Kundenservice, war hier nichts mehr zu sehen! Auch bei der Rückgabe wurden Mängel notiert, die meines Erachtens nach einem normalen Verschleiß entsprechen bzw. die ich zuvor nicht gesehen hatte. Es wirkt für mich fast so, als wolle man zum Schluss noch einmal Geld absahnen. Zusammenfassend kann ich das Autohaus absolut nicht empfehlen und bin menschlich sehr enttäuscht. Es geht hier nur ums Verkaufen. Moral ist hier Fehlanzeige. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

- nicht kompetentes ... „- nicht kompetentes Personal - unseriös - schlechter Service Ich würde dort nie wieder ein Auto ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2023Wutwilli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Autohaus kann man nur als Schande für Opel bezeichnen. Alle negativen Bewertungen kommen uns bestens bekannt vor-keine Rückrufe, niemand erreichbar, leere Versprechungen, absolut unzuverlässig und nur Hinhaltetaktik. Wenn Sie dieses Autohaus als Kunde betreten sollten Sie eine gute Rechtsschutzversicherung im Gepäck haben! Was macht hier eigentlich der Geschäftsführer? Guter Ruf und Kundenzufriedenheit scheint für ihn jedenfalls keine Rolle zu Spielen. Uns sehen die auf jeden Fall nie wieder! Den einen Pflichtstern gibt es für die netten Damen am Empfang welche das unmögliche Verhalten der Verkäufer und der Werkstatt von zu Recht unzufriedenen Kunden ausbaden müssen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Neuwagen Kauf Sehr ... „Neuwagen Kauf Sehr gute, kompetente und angenehme Beratung. Verkäufer Aristo Ravi außerordentlich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 1438100, +49 89 1438100, 0891438100, +49891438100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG lautet: Georg-Brauchle-Ring 68, 80992 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG?

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG?

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG hat 90 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen