golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe einen Neuwagen gekauft, erst kam der Brief nicht, dann sollte ich den Wagen nicht bekommen, der
neue war bei der Übergabe ungereingt und zu guter letzt habe ich ewig auf den KFZ Brief gewartet. NIE WIEDER
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das für mich schlimmste Servicezentrum das es gibt. Fahrzeug morgens voll funktionsfähig zur Inspektion
abgegeben. Nachmittags nach Bezahlung der vereinbarten Serviceleistung (Klimaanlagen-Desinfektion) stellte ich noch auf dem Betriebsgelände des Servicezentrums fest, dass die Klimaanlage nicht mehr funktionierte. War das bereits ein Zeichen der NICHT- Nachkontrolle durch den Serviceberater ? Also rein um Serviceberater, er mit raus ins Fzg., wo er aber auch nichts feststellen konnte. Das Fzg. musste über Nacht im Zentrum bleiben um am nächsten Tag die Ursache fest zustellen und ich werde telefonisch informiert. Als dann am besagten "nächsten" Tag bis vormittags sich niemand gemeldet hat, rief ich selbst an. Der Serviceberater hat dann zurück gerufen und mir erklärt, der Gebläse Motor von der Climatronic ist defekt. Was mir nach einer Klimaanlagen-Desinfektion nicht plausibel klingt. Der Motor wurde bestellt und das Fzg. musste weitere 1,5 Tage in Servicezentrum bleiben. Ich empfinde es als eine Zumutung das Fzg. wegen einer normalen Inspektion 2,5-3 Tage abzugeben. Außerdem lässt die telefonische Information sehr zu wünschen übrig. Von diesem Autohaus werde ich mit Sicherheit kein Fahrzeug mehr kaufen und das Servicezentrum werde ich wärmstens weiterempfehlen. !!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Probefahrt telefonisch vereinbart - leider konnten wir dann erst 20 Minuten später die Fahrt antreten,
weil der zuständige Verkäufer in einem Meeting war. Der teilte uns dann mit, wir müssen vor der Probefahrt noch Tanken, da kaum noch Benzin im Fahrzeug war.
-> Da dachte ich schon, ich bin im falschen Film.
Der Touran war ein Mitarbeiterfahrzeug - schon beim Öffnen der Fahrertür als erster Eindruck: naja! Der Himmel war dreckig, da damit scheinbar etwas größeres transportiert wurde. Beim Anlassen kam dann die Meldung: "Luftdruck" prüfen.
Unsere Probefahrt (natürlich ohne Tanken) dauerte dann so knapp 10 Minuten weil wir schon keine Lust mehr hatten und dann haben wir das Auto zuzückgegeben und den Verkäufer auf den dreckigen Himmel und die fehlende Luft hingewiesen.
Wir haben dann auch einen Touran gekauft - aber nicht bei Feser Graf.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schade, meine Familie und ich waren Jahre lang Kunden in diesem Autohaus. Wir hatten dort insgesamt 4
Neuwagen gekauft. Der Service war anfangs ganz okay wurde aber von mal zu mal schlechter und war auch ziemlich teuer. 8 Jahre lang war ich auch mit einem Geschäftsauto meines Arbeitgebers, welcher ein Großkunde im Autohaus Graf ist, in diesem Servicecentrum und wurde dort mit diesem Hintergrund auch gut bedient. Als Privatperson und Kunde hatte ich aber den Eindruck es gibt da doch einen Unterschied im Service.
...”
mehr