für Worms und Umgebung
×
×

Autohaus am Sommerdamm oHG

Sommerdamm 47
67550 Worms - Rheindürkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
http://ah-sommerdamm.de
Autohaus am Sommerdamm oHG 0160 97 32 98 75 Worms Sommerdamm 47 67550 Rheindürkheim 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus am Sommerdamm oHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2020Tine Imhof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bereits drei Autos bei Christoph gekauft. Und Nein, wir sind nicht befreundet oder dergleichen. Wir waren jedesmal zufrieden mit den Wagen welche wir erstanden haben und einer davon ist heute noch in meinem Besitz. Auch wenn danach mal was war, oder das Auto zum TÜV musste konnten wir uns hundertprozentig auf ihn verlassen. Auch kurzfristige Angelegenheiten waren meist möglich. Auto abends hinstellen, Schlüssel rein. Ich würde jederzeit wieder eines bei ihm kaufen und vertraue ihm da voll. Wohne jetzt aber 800 km entfernt. Einzig die Preise vom Kauf her sind manchmal etwas hoch. Aber bei Reparaturen oder so alles im grünen Bereich und fair ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen bei diesem Händler gekauft. Das war keine gute ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0160 97329875, +49 160 97329875, 016097329875, +4916097329875

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus am Sommerdamm oHG?

Die Adresse von Autohaus am Sommerdamm oHG lautet: Sommerdamm 47, 67550 Worms

Was denken Internetnutzer über Autohaus am Sommerdamm oHG?

Autohaus am Sommerdamm oHG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen