für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn

Neckarsulmer Straße 87
74076 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07131 1 58 30
Gratis anrufen
website
Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn 07131 1 58 30 Heilbronn Neckarsulmer Straße 87 74076 4 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr
Der Autohaus von der Weppen Gruppe schenken bereits 50 Jahren Kunden und Kundinnen ihr Vertrauen beim Autokauf und nutzen ihren Service rund ums Auto. br /br /Mit rund 250 Mitarbeiter:innen, acht Standorten, neun Werkstätten in Baden-Württemberg und Bayern, mit den Automarken Renault, Dacia, Seat, CUPRA, Hyundai, KIA, Opel und Alpine, wie auch 17 angeschlossenen Renault Partnerstandorten, ist Autohaus von der Weppen erfolgreich und national tätig. br /br /Mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und innovativer Technik, erfüllt Autohaus von der Weppen heute und in Zukunft die Anforderungen der Kund:innen und der Gewerbekund:innen.br /br /Mehr unter www.von-der-weppen.de
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (5)

Meine Bewertung für Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2023Horstreber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich war schon öfter da und bin nur unfreundlich Empfangen worden. Ich habe telefonisch eine Probefahrt vereinbart. Als ich zur angegebenen Zeit genommen bin stand das Fahrzeug noch eingepackt und ohne rote Nummernschilder da. Die zuständige Mitarbeiterin war mit dem Kollegen in ein Gespräch vertieft. Als dann das Fahrzeug endlich fertig war und ich die Probefahrt endlich machen konnte und ich zurück Kamm wurde ich mit dem Spruch begrüßt standen die im Stau . Wenn man die Mitarbeiterin gleich gefunden hätte wäre ich ja rechtzeitig da gewesen. Bei der anschließenden Preis Verhandlung ging es noch um 200 Euro Nachlass. Der wurde mir nicht gewährt. Als ich am gleichen Abend das Auto noch einmal im Internet aufgerufen habe hatten sie den Preis noch Mal gesenkt. In diesem Autohaus war ich das letzte Mal. Bei der Konkurrenz wird man mit der Frage ob man ein Kaffee trinken möchte begrüßt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2020Reinhardt Beck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt”

Unzumutbar? 05.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Puzio veranlasste uns den KIA Stonic beim Autoha...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Puzio veranlasste uns den KIA Stonic beim Autoha...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Bewertung bezieht sich auf die Werkstatt. Ich habe wirklich noch nie so schlechte Erfahrungen...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 15830, +49 7131 15830, 0713115830, +49713115830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn?

Die Adresse von Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn lautet: Neckarsulmer Straße 87, 74076 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn?

Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn?

Autohaus von der Weppen - Renault | Pro + - Heilbronn hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen