für Horn-Bad Meinberg
×
×

Autolackierung Diekmann GmbH

Bahnhofstr. 13
32805 Horn-Bad Meinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.autolackierung-diekmann.de
Autolackierung Diekmann GmbH 05234 69 08 08 Horn-Bad Meinberg Bahnhofstr. 13 32805 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sonderlackierung, Lackschädenbeseitigung, Autolackierung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Autolackierung Diekmann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnelle, saubere und unbürokratische Arbeitsweise! Das ist, was eine kompetente und kundenfreundlic...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2022schroederhelena1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle, saubere und unbürokratische Arbeitsweise! Das ist, was eine kompetente und kundenfreundliche Werkstatt ausmacht. Sehr freundlicher Chef und die Mitarbeiter :-) Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundliche Behandlung bei einer telef. Anfrage.”

Unzumutbar? 20.05.2020MNeumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich bin begeistert. Nach einem Schaden an meinem 3 er BMW wurde ich sehr freundlich bedient. Ein Leihwagen wurde sofort angeboten. Die Reparatur wurde innhalb kürzester Zeit durchgeführt, ob das die Fachwerkstätten auch so schaffen ?? Perfekte Arbeit Mind. 5 Sterne!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2019Nelly1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe als "Neukunde" angerufen, wollte mich nach einem Schadens-Abwicklung erkundigen. Man hat ja nicht alle Tage am Fahrzeug ein Schaden. Ich wurde von Herrn Diekmann am Telefon "sehr unfreundlich" beraten. Nach dem Motto was wollen Sie ? Ich denke das diese Firma Neukunden nicht mehr braucht... Ich werde mein Glück woanders versuchen... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05234 690808, +49 5234 690808, 05234690808, +495234690808

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autolackierung Diekmann GmbH?

Autolackierung Diekmann GmbH bietet Sonderlackierung, Lackschädenbeseitigung und Autolackierung an.

Wie lautet die Adresse von Autolackierung Diekmann GmbH?

Die Adresse von Autolackierung Diekmann GmbH lautet: Bahnhofstr. 13, 32805 Horn-Bad Meinberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autolackierung Diekmann GmbH?

Autolackierung Diekmann GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autolackierung Diekmann GmbH?

Bei Autolackierung Diekmann GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autolackierung Diekmann GmbH?

Autolackierung Diekmann GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen