für Berlin
×
×

Autoland AG Niederlassung Berlin II

Alt-Friedrichsfelde 63
12683 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 22 37 63 33
Gratis anrufen
Telefax: 030 5 88 44 00 45
Autoland AG Niederlassung Berlin II 030 22 37 63 33 Berlin Alt-Friedrichsfelde 63 12683 Marzahn 5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Autoland AG Niederlassung Berlin II

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2022Susann Stoebe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einem Dacia Duster, bin ich auf das Autohaus Autoland Berlin gestoßen. Herr Karatekin, ein sehr sympathischer, engagierter und kompetenter Mitarbeiter, hat mich sehr gut beraten. Ich hatte den Eindruck, das ihm sein Beruf wirklich Freude bereitet. Dass es letztendlich zu keinem Kaufabschluss kam, lag an der fehlenden Rückfahrkamera und Sitzheizung, über die das Auto nicht verfügte. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2021Elma1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben gestern unseren Mazda2 im Autoland Berlin verkauft. Vorgestern haben wir den Termin ausgemacht, direkt zu 17 Uhr gebucht. Das Auto kam zum Werkstattcheck und um 18 Uhr hatten wir ein faires Verkaufsangebot. Der Mitarbeiter war freundlich, zugewandt und hatte vor allem auch Humor und offensichtlich auch Spaß an seiner Arbeit. Wir können das Autoland wärmstens empfehlen. Wir haben uns fair behandelt gefühlt, das Verkaufsprozedere war authentisch, nachvollziehbar und äußerst professionell. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2020Ralf Matthiesen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor 3 Wochen einen Ford Kuga ST Line gekauft. Wir wurden von Frau Lopatta gut beraten. Probefahrt und alles ausprobieren war ganz in Ruhe möglich. Termin zur Auslieferung wurde eingehalten Was will man mehr...... Jeder Zeit wieder.... Preis Leistung ist Top ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2019Nobody ist perfekt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr M. hat mich sehr gut beraten, ein tolles Auto bestellt und alle Terminabsprachen freundlich, kompetent und zuverlässig eingehalten. Das nächste Auto werde ich hoffentlich in einigen Jahren wieder dort kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2019U.Kiener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine schwierige Suche vor mir, da meine Frau ein Auto mit guten Sitzen und guter Federung sucht. Insgesamt waren wir viermal bei Autoland und wir haben uns vier verschiedene Wagen umfangreich angeguckt und probegefahren. Die Verkäufer waren supergeduldig und hilfreich .Generell ist das zur Verfügung stehende Angebot an Automarken und Typen ist sehr umfangreich und gut zu vergleichen auf einem Hof. Wir haben uns für einen Suzuki entschieden und Autoland übernahm unserem alten Wagen und meldete den Neuen an. Alles Top. Ulkiener ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 22376333, +49 30 22376333, 03022376333, +493022376333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoland AG Niederlassung Berlin II?

Die Adresse von Autoland AG Niederlassung Berlin II lautet: Alt-Friedrichsfelde 63, 12683 Berlin

Was denken Internetnutzer über Autoland AG Niederlassung Berlin II?

Autoland AG Niederlassung Berlin II hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen