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„Der Verkaufsprozess war gut, aber der Service der darauffolgenden Nutzungszeit liegt leider weit hinter
meinen Erfahrungen mit allen anderen Autohäusern: Telefonate werden regelmäßig nicht beantwortet (außer Zentrale, die aber die Themen auch nur aufnehmen kann), Emails werden auch nach mehrmaliger Rückfrage nicht beantwortet, Kontakte sind nicht mehr erreichbar, weil sie das Unternehmen verlassen haben, auf Reifenwechsel oder Inspektion habe ich häufig 4-8 Wochen gewartet. Fazit: nie wieder!
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Der Inhaber antwortete am 19.12.2024
„
Sehr geehrter Herr/Frau Kskpop, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Service nach dem Verkauf Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und möchten daraus lernen, um uns zu verbessern. Melden Sie sich gerne auf unserer Feedback-Seite unter www.brass-gruppe.de/kontakt/lob-tadel/. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zukünftig wieder zu überzeugen. Vielen Dank und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Brass Bewertungs-Team...” mehr
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„Hallo heute Verkaufsgespräch mit Herrn Hartmann gehabt. Beratung und Service sehr gut. Angelegenheit
lief unkompliziert und reibungslos. Empfehlung meinerseits.
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„Das Schlechteste und unzuverlässigste was die Welt gesehen hat.1.Wurde von uns ein Schlüssel für unseren
VIVARO vor Ort bestellt und die Bestellung wurde verbummelt, so dass wir erneut die Bestellung aufgeben mussten. Als dann nach ca. 3 Monaten der Schlüssel eingetroffen ist wurde versucht ein Termin zu machen was zur Folge hatte das man uns weiterverbinden wollte und nicht schaffte. Nach erneutem versuch einen Termin zu vereinbaren, ist der Mitarbeiter zur Kollegin gelaufen und es wurde für Dienstag den 07.Januar 2020 um 08:40 Uhr ein Termin vereinbart, um einen Ersatzschlüssel für ca. 150,- Euro so die Angabe des Mitarbeiters, zu Programmieren.2.Der 07. Januar 2020 war der besagte Termin und wie zu erwarten waren wir pünktlich, jedoch sagte man das der Termin erst für 11 eingetragen ist und das wir warten müssen. Nach erfolgter Arbeit wollte man 265,10 Euro von uns.Dieser Schuppen ist das letzte, da schickt man nur seinen schlimmsten feind hin und sonst keinen.
...”
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