für Herten
×
×

Automobile Kroppen GmbH Ralf Kroppen

Westerholter Str. 782
45701 Herten - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0172 3 51 87 80
Telefon: 0173 2 84 15 54
Automobile Kroppen GmbH Ralf Kroppen 0172 3 51 87 80 Herten Westerholter Str. 782 45701 Stadtmitte 3.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Automobile Kroppen GmbH Ralf Kroppen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024Jennifer 79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zufrieden und Herr Piontek war sehr,sehr zuvorkommend und sehr nett.Ihn als Verkäufer ist super.Er versteht seinen Beruf.Er bekommt von mir 10 Punkte von 10 möglichen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2023Kisker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gebrauchtwagen Verkäufer sind immer nett und bemüht aber sobald es um Reparaturen und Werkstatt Aufträge geht erlebt man das komplette Gegenteil. Wir haben dort 3. Autos gekauft, mit dem letzten war ich vor Weihnachten dort, unser Termin wurde nicht eingetragen, die Information welche wir nach mehrfachen telefonischen Nachfragen bekommen haben waren komplett andere als bei der späteren Übergabe. Und es funktioniert immer noch nicht alles so wie es soll. Niemand fühlt sich zuständig oder verantwortlich, ich bin wirklich enttäuscht über den Service. Wir waren immer zufriedene Kunden aber das war das letzte mal, dass das Autohaus Kroppen einen Auftrag von uns bekommen hat. Wenn Sie starke Nerven haben und Ihnen Kommunikation und Zuverlässigkeit nicht wichtig sind, dann können Sie gerne Ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Autokauf Top aber Service und Werkstatt Katastrophal. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2023dra2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ausgezeichneter Service!”

Unzumutbar? 28.04.2022Manuela Münchow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bedanke mich ganz besonders an Herrn Piontek. Wir wurden von ihm sehr gut beraten und fühlten uns gut aufgehoben. Wir danken auch allen anderen Mitarbeiter von Kroppen für den sehr angenehmen Kauf unseren Dacia Duster. Ich werde ihr Autohaus immer sehr gerne weiterempfehlen, weil sie in Ihrem Fach sehr kompetent sind.Bin auch mit der gesamten Abwicklung höchst zufrieden. Weiter so. Vielen lieben Dank. Lg Manuela Münchow ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2019Mirekgolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin in allen Bereichen sehr zufrieden. Hilfsbereit, freundlich, kurze Wartezeiten..... Kann nur e mpfehlen!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 3518780, +49 172 3518780, 01723518780, +491723518780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automobile Kroppen GmbH Ralf Kroppen?

Die Adresse von Automobile Kroppen GmbH Ralf Kroppen lautet: Westerholter Str. 782, 45701 Herten

Was denken Internetnutzer über Automobile Kroppen GmbH Ralf Kroppen?

Automobile Kroppen GmbH Ralf Kroppen hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen