für Leer und Umgebung
×
×

Autopflegecenter Leer

Hauptstr. 46
26789 Leer (Ostfriesland) - Loga Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0491 97 76 34 77
Gratis anrufen
Autopflegecenter Leer 0491 97 76 34 77 Leer (Ostfriesland) Hauptstr. 46 26789 Loga 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autopflegecenter Leer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow, mein Auto sah nach der Pflegebehandlung aus wie neu! Was hatten wir in Aurich für unangenehme Erfahrungen machen müssen. Da meine Schwester in Leer wohnt, habe ich das gleich mit verbunden! Fast ein halbes Jahr konnte mein Auto nun nicht poliert und professionell aufbereitet werden und selbst kann ich es aus körperlichen Gründen nicht. Also habe ich dort erstmal einen Termin telefonisch vereinbart! Das ging auch ziehmlich fix. Mittags habe ich meinen BMW hingebracht, Nachmittags konnte ich ihn wieder abholen! Die sind echt fix dort, jedoch hatte ich noch einiges in Leer zu tun und konnte mein Auto erst später abholen! Man merkt die Professionalität und den Hang zur Leidenschaft! Außen...wie neu! Innen...als hätte ich Ihn gerade vom Autohändler gekauft! Also, ich kann diese Firma nur jeden wärmstens empfehlen! Die Rückfahrt nach Aurich...ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind, so habe ich mich gefreut! Und Preislich, ist ja wohl der Hammer! Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2016CSievers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 97763477, +49 491 97763477, 049197763477, +4949197763477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autopflegecenter Leer?

Die Adresse von Autopflegecenter Leer lautet: Hauptstr. 46, 26789 Leer (Ostfriesland)

Was denken Internetnutzer über Autopflegecenter Leer?

Autopflegecenter Leer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen