für Lübeck und Umgebung
×
×

Autoreparaturmeile Lübeck GmbH

Grapengießerstr. 25
23556 Lübeck - St. Lorenz Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0451 8 81 99 67
Gratis anrufen
http://www.arm-luebeck.de
Autoreparaturmeile Lübeck GmbH 0451 8 81 99 67 Lübeck Grapengießerstr. 25 23556 St. Lorenz Nord 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autoreparaturmeile Lübeck GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2022Jan Ristau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stellt 3 Monate später eine Rechnung für Nicht erbrachte Leistungen. Schlüssel anlernen angeblich nicht möglich (ging in einer anderen Werkstatt ohne Probleme) aber auf Zahlung bestehen.. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2013Qype User (KaterT…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich, hilfsbereit, kompetent und haelt sich an Termine und Absprachen. Was will man mehr von einer Autowerkstatt. Ich bin dort ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2007cekay

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schnell geholfen „Bin wgn. einem Problem mit meinen Bremsen ohne Termin zur Autoreparaturmeile in Lübeck gefahren. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 8819967, +49 451 8819967, 04518819967, +494518819967

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoreparaturmeile Lübeck GmbH?

Die Adresse von Autoreparaturmeile Lübeck GmbH lautet: Grapengießerstr. 25, 23556 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoreparaturmeile Lübeck GmbH?

Autoreparaturmeile Lübeck GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:30 Uhr und freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoreparaturmeile Lübeck GmbH?

Autoreparaturmeile Lübeck GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen