für Schloß Holte-Stukenbrock
×
×

Autoservice Liemke

Kaunitzer Str. 340
33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Schloß Holte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05207 9 29 78 78
Gratis anrufen
Telefax: 05207 9 29 06 31
http://www.as-liemke.de
Autoservice Liemke 05207 9 29 78 78 Schloß Holte-Stukenbrock Kaunitzer Str. 340 33758 Schloß Holte https://ies.v4all.de/500/OETB/1132/8/7588/11317588_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoelektrik, Autoglas, Inspektion, Unfallinstandsetzung, Klimaservice, Lackierung, Karosseriebau, Autoklimaanlagen, AU, Reifenservice, Reparaturen, Ölwechsel, Karosserie, Bremsen, Autokühler, Unfallschäden, Tuning, Unfallreparatur, Richtbank-Arbeiten, Roller, Recycling, Reifen, Reifendiagnose, Kühler, Klimaanlagen-Wartung, Lackierungen, Marderschutz, Motorinstandsetzung, Motorräder, Motorradreifen, Motorroller, Neuwagen, Automobile, Autopflege, Autoreinigung, Autoreparaturen, Autoservice, Autozubehör, Batterienwechsel, Ausbeulungen, Autogasumrüstung, Abgasuntersuchung, Achsvermessung, Anhängerreparaturen, Anhängerverleih, Anhängervermietung, Bremsenwechsel, Erdgasumrüstung, Ersatzteile, Fahrwerkstechnik, Fahrzeugbeschriftung, Flüssiggasumrüstung, Gebrauchtwagen, Heizung, HU, Kältetechnik, Keilriemenwechsel, KFZ Reparaturen, Klima, Verschleißteile, Verwertung, Wartung, Zahnriemenwechsel, Autoreparatur, Steuerkette
Produkte: Klimaanlagen, Standheizung, Auto
Marken: Tartarini, Konvekta, Eberspächer, Kerstner, Webasto, Porsche, VW, Mercedes, BMW, Audi
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Freitext
Ihr kompetenter Partner Rund um´s Auto in SHS
Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autoservice Liemke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2021meier_max10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als zufrieden mit den Leistungen und der Preis-Leistung. Nach schlechten Erfahrungen in anderen Häusern bin ich hier zum Stammkunden geworden, lasse mehrere Fahrzeuge warten und reparieren und habe auch ein Auto für meine Tochter hier gekauft. Auch mit der Verkaufsabteilung bin ich sehr zufrieden, meine Tochter ist glücklich und das nächste Mal schauen wir uns wieder hier um. Daumen hoch! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2017Babsi 65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes Team . Freundlich, zuvorkommend,schnell. Sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Der Chef hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Hier wird nicht nur gute Arbeit geleistet, sie leben ihren Beruf,was sich in einer perfekten Arbeit zeigt. Probleme gibt es nicht. Hier scheint alles lösbar. Ich bin froh,dass ich diese Werkstatt kenne. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05207 9297878, +49 5207 9297878, 052079297878, +4952079297878

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autoservice Liemke an?

Autoservice Liemke bietet Klimaanlagen, Standheizung und Auto als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autoservice Liemke?

Autoservice Liemke bietet Autoelektrik, Autoglas, Inspektion, Unfallinstandsetzung, Klimaservice, Lackierung, Karosseriebau, Autoklimaanlagen, AU und Reifenservice an.

Welche Marken führt Autoservice Liemke?

Autoservice Liemke führt die Marke(n) Tartarini, Konvekta, Eberspächer, Kerstner, Webasto, Porsche, VW, Mercedes, BMW und Audi.

Wie lautet die Adresse von Autoservice Liemke?

Die Adresse von Autoservice Liemke lautet: Kaunitzer Str. 340, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoservice Liemke?

Autoservice Liemke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autoservice Liemke?

Bei Autoservice Liemke kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autoservice Liemke?

Autoservice Liemke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen