via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr schlechter Service.So etwas habe ich noch nie erlebt.Ausfall meines Lüfters und meiner Klimaanlage
4 Tage vor der Urlaubsreise nach Österreich. PKW wurde angenommen und am 2.Tag wurde mir mitgeteilt,daß der Lüftermotor defekt ist.Ein neuer wurde bestellt und eingebaut.Am Vortag meiner Urlaubsreise wurde mir mitgeteilt,dass es nicht am Lüftermotor liege und man den Fehler nicht findet.Es wäre besser sich mit Nissan in Verbindung zu setzen.Auf meiner Frage wie ich bei 30 Grad Celsius und ohne Klimaanlage in den Urlaub fahren soll antwortete mir der Werkstattmeister: ,, Mit offenen Fenster fahren denn er würde mir seinem Cabrio auch auf der Autobahn fahren ".Das Resultat war eine Rechnung von 280,00 Euro und ein defekter Lüfter und eine defekte Klimaanlage.Das wird aber noch Konsequenzen haben denn soetwas geht gar nicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zum gekauften Gebrauchtwagen wurden teilweise fachlich nicht sehr kompetente Aussagen getroffen. Insgesamt
aber ein guter Wagen zu einem fairen Preis.
Von der Werkstatt kann ich das nicht behaupten. Bei Abholung konnte man oft nicht mit dem Meister oder einem MA sprechen, teiweise sehr teure Reparaturen, die meines Erachtens nicht hätten sein müssen (wenn bei vorherigen Reparaturen sorgfältiger gearbeitet worden wäre).
Den Umgang mit Kunden (v.a. mit älteren Damen) habe ich vom Meister (? wenn er das war) in der Beobachtung als sehr unangenehm und aufdringlich empfunden... ich selbst habe mich als Frau auch nicht sehr wohl gefühlt, da ich das Gefühl hatte, ich sei eher bei einem Singletreff als in einer Werkstatt in der ich nur meine Rechnung bezahlen möchte.
Die Werbung die uns ins Haus flatterte hat uns ebenfalls sehr befremdet in ihrer Art und Weise. Wir haben gewechselt und sind jetzt sehr zufrieden.
...”
mehr