für Wendelstein und Schwanstetten
×
×

Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo

Hauptstr. 1
90596 Schwanstetten - Leerstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 09170 94 22 93
Gratis anrufen Chat starten
https://www.autotechnik-marzo.de
Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo 09170 94 22 93 Schwanstetten Hauptstr. 1 90596 Leerstetten 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2023fred26

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle und gute Arbeit. Rocco und Team sind auch immer bemüht pragmatische und preisgünstige Lösungen für Probleme zu finden. Das ist bei meiner Mercedes Werkstatt weiß Gott anders. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2016Challenger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinen Fahrzeug wurde für das Abdichten des Ölfilters 2x Reperaturkosten in Rechnung gestellt. Nach der ersten Reperatur verlohr er mehr Öl wie zuvor. Dann wurde die Dichtung ausgetauscht und Dicht war er. Aussage vom Chef "War zweimal undicht" .....(wer glaubt das....???) Die Reifen wurden gewechselt und die Original Felgenkappen von der Alufege wurden von außen mit einem Schraubenzieher heruntergemacht und zerstöhrt. Aussage vom Chef "Da wollte Jemand die Kappen stehlen" .... und dann hat er sie mit dem Schraubenzieher rausgebrochen und wieder reingesteckt. Richtig frech. Ich hoffe ich habe nur Pech gehabt und andere Arbeiten erledigt er besser, sonst sehe ich für die Zukunft als Werkstatt schwarz. Auch mit Reklamationen sollte er ehrlicher umgehen. Mich jedenfalls sieht er nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2012guenter.reitzammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Werkstatt !! Total hilfsbereit bei meiner Panne !! Schnelle Reparatur !! Sind anscheinend kompetent bei alle Fahrzeugen !! Preis war OK für die aufwendige Arbeit !! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09170 942293, +49 9170 942293, 09170942293, +499170942293

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo?

Die Adresse von Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo lautet: Hauptstr. 1, 90596 Schwanstetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo?

Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo?

Autotechnik Marzo Inh. Rocco Marzo hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen