für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Autovermietung Greiner-Kobsch

Sasbacher Str. 11
79111 Freiburg im Breisgau - St. Georgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Autovermietung Greiner-Kobsch 0761 4 76 50 88 Freiburg im Breisgau Sasbacher Str. 11 79111 St. Georgen 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autovermietung Greiner-Kobsch hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autovermietung Greiner-Kobsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2023Fahrgut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter, freundlicher und schneller Service. Korrekte Arbeit. Dankeschön!”

Unzumutbar? 07.09.2021Hatto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nach einem Unfall meinen Wagen zur Firma Kobsch gebracht. Die komplette Kommunikation mit der Versicherung hat Firma Kobsch erledigt. Ein Ersatzfahrzeug wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und die Reparatur wurde einwandfrei und termingerecht durchgeführt. Ein großes Lob für die kompetente und überaus freundliche Abwicklung. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2021Ofenmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mein Auto war nach einem Wildunfall 3 Wochen dort bis der Sachverständige und die Versicherung die Reparatur Freigabe. Die ganze Zeit durfte ich den Ersatzwagen der Fa. Kobsch kostenlos benutzen. Nach dem okay vom Sachverständigen war das Auto nach 3 Tagen perfekt repariert und sah aus wie neu. Absolut die beste Werkstatt die ich kenne, kann ich nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2020Corsalady

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team!, Aus meinem Totalschaden Corsa wurde fast wieder ein Neuwagen. Schnell, sauber, kostengünstig. Bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen. Klare Note 1. Danke an alle, besonders an den sehr geduldigen Chef Hrrn. kobsch ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Geh zu Kobsch in Sachen rund ums Auto.Du erlebst eine freundliche kompetente Beratung, detailierten...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 4765088, +49 761 4765088, 07614765088, +497614765088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autovermietung Greiner-Kobsch?

Die Adresse von Autovermietung Greiner-Kobsch lautet: Sasbacher Str. 11, 79111 Freiburg im Breisgau

Was denken Internetnutzer über Autovermietung Greiner-Kobsch?

Autovermietung Greiner-Kobsch hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen