via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Autowerkstatt KARO hat meinen zerstörten Motor wundersam wieder zum Laufen gebracht! Mein Mazda CX
5 aus dem Jahr 2013 wurde schon von anderen als hoffnungsloser Fall abgestempelt, doch das Team von KARO hat sich nicht abschrecken lassen. Sie haben das Unmögliche möglich gemacht und meinen Wagen wieder repariert - und wie! Er fährt nun wieder wie ein Traum. Der Service in dieser Werkstatt ist außergewöhnlich gut und die Fachkompetenz ist beeindruckend. Was mir besonders aufgefallen ist, war das Engagement des Chefs. Er hat sich die Zeit genommen, alles genauestens zu erklären und hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls mehr als zufriedenstellend. Ich kann diese Autowerkstatt nur wärmstens empfehlen und bin überaus zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fa. Karo hat bisher 3 Bewertungen - und alle positiv.
Kein Wunder, denn sie sind 9-10 Jahre alt!
Wird
daher allerhöchste Zeit, was Aktuelles zu schreiben:
- der "Chef" ist unhöflich, unfreundlich, unaufmerksam, äußerst kurz angebunden und arrogant
- er beschäftigt sich lieber (ziemlich erfolglos) mit seinem PC, als sich dem Kunden zu widmen
- im Werkstattbereich (wieso da?) befindet sich ein einziges, völlig verdrecktes "Verkaufsregal" mit Zündkerzen, deren Pappverpackungen schon so morsch und vergilbt sind, dass die Zündkerzen schon rausfallen
- im ungepflegten "Warteraum" (ist gleichzeitig das Büro des Chefs!) liegen insgesamt ganze 3 Autozeitschriften von herum, die 3 Jahre alt und völlig versifft sind
- ein Wasser- oder gar Kaffee-Angebot für Wartende gibt es natürlich nicht, obwohl ich dafür sogar bezahlt hätte
- bei -zig Versuchen, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, kann es passieren, dass an einem ganzen Arbeitstag NIEMAND ans Telefon geht
Einziges PLUS: der mich bedienende Monteur war sehr freundlich (was bei so einem Chef sicher nicht leicht ist) und hat gute Arbeit geleistet.
Meine Empfehlung: solche empathielosen Menschen sollten keine KFZ-Werkstatt betreiben, die neben den qualifizierten Arbeiten insbesondere vom Kundenservice und seiner Kundenfreundlichkeit lebt!
In diesem Loch wird mich niemand mehr sehen!
...”
mehr