für Malchin und Umgebung
×
×

Autowerkstatt Stavenhagen GbR

Schlachthofweg 5
17153 Stavenhagen, Reuterstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 039954 2 11 97
Gratis anrufen
Telefax: 039954 2 47 36
http://www.autowerkstatt-stavenhagen.de
Autowerkstatt Stavenhagen GbR 039954 2 11 97 Stavenhagen, Reuterstadt Schlachthofweg 5 17153 https://102m.de/02/0236/1034/399540/I_399540_P_906303817_L_0070070653_1.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Werkstatt, Gebrauchtwagen, KfZ, Freie KfZ-Werkstatt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autowerkstatt Stavenhagen GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2018Mirko Schokat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute”

Unzumutbar? 09.12.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Auto- und Beifahrer. Dieser Mann hat mir beigebracht was ihr erlebt! :-) -jedenfalls offiziell. Alles andere war mein Vater. Mit Spaß und Tipps verbrachte ich den theoretischen Unterricht und auch das eigentliche Fahrtraining. Mit Kopfschütteln und ruhigem Zureden verbrachte er es. Klaus Bläß- mein Fahrlehrer. Diese Menschen werden vermutlich mit einer stoischen Ruhe geboren. Ach ich erinnere mich gern. Im Autoradio lag immer die eigene CD, die man zum Fahren mitbrachte. Auf dem Beifahrersitz saß er. In den Ohren hatte ich Alanis Morissette oder ein "Guck nach vorn!", "Wo willst du denn hin?" oder "Hier gibt´s ´ne Geschwindigkeitsbegrenzung!". Meinen Gesang in den Ohren hatte er. Ich hatte Spaß und einen Führerschein. Im ersten Anlauf. Und allen Vorurteilen zum Trotze: er machte mich zur Weltbesten-Einparkerin! Klaus Bläß´ Orientierungspunkte sei Dank. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039954 21197, +49 39954 21197, 03995421197, +493995421197

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autowerkstatt Stavenhagen GbR?

Autowerkstatt Stavenhagen GbR bietet Werkstatt, Gebrauchtwagen, KfZ und Freie KfZ-Werkstatt an.

Wie lautet die Adresse von Autowerkstatt Stavenhagen GbR?

Die Adresse von Autowerkstatt Stavenhagen GbR lautet: Schlachthofweg 5, 17153 Stavenhagen, Reuterstadt

Was denken Internetnutzer über Autowerkstatt Stavenhagen GbR?

Autowerkstatt Stavenhagen GbR hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen