für Garbsen
×
×

Autozentrum Garbsen

Bremer Str. 39
30827 Garbsen - Berenbostel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05131 5 01 88 77
Gratis anrufen
www.autozentrum-garbsen.de
Autozentrum Garbsen 05131 5 01 88 77 Garbsen Bremer Str. 39 30827 Berenbostel 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autozentrum Garbsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024Becky008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich möchte eine bewertung für autozentrum-garbsen Bremerstr.39 abgeben : eine so tolle Werkstadt und so sauber + aufgeräumt fantastischer Service ich bekam zügig einen Termin und alles insbes das Verteilergetriebe wurde erstklassig überholt,also ich war echt begeistert und mir wurde als Laie alles so verständlich erklärt Angela K. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2023Michael19620778

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg : Klasse Werkstatt , richtig professionelle Mitarbeiter und toller Service. Findet man heutzutage selten. An meinem BMW 535D war das Verteilergetriebe defekt. Ein Anruf und ein zeitnaher Termin wurde gefunden. Das Neue General überholte Getriebe lag schon für meinen BMW bereit. Eine Probefahrt wurde durchgeführt, wobei mir gezeigt wurde , dass meine Vorderräder beim Bremsen um 5cm na ch vorne und hinten klapperten. Hatte auf der BAB mich schon immer gewundert, warum mein BMW ständig Lenkkorrekturen brauchte. An den Querstabilisatoren waren die Buchsen komplett fertig und auch die Hardi Scheibe der hinteren Achse war gerissen. Ich konnte mich selbst von überzeugen. Zum Glück waren alle Teile Vorrätig ,in einer anderen Werkstatt hätte ich einen 2.ten Termin gebraucht. Alles wurde schnell verbaut. Beim kalibrieren des Neuen VTG zeigte sich mein BMW bockig. Es konnte einfach kein Datensatz im Steuergerät des VTG geschrieben werden. Die Mannschaft hatte auch hier diverse andere Steuergeräte eingebaut. Doch auch die anderen 8 Steuergeräte ließen sich nicht programmieren. Es wurde das Getriebe nochmals ausgebaut und ein zweites wieder eingebaut. Selber Fehler. Die Mannen vom Autozentrum haben gekämft , wie die Löwen und haben gegen meine Zicke gewonnen. Es wurde noch Öl, Scheibenwasser , Luft nachgefüllt. Einfach Toller Service !! Jede andere Werkstatt hätte mich um 18 Uhr nach Hause geschickt und ich hätte mir ein Hotel nehmen müssen bei 170km Anfahrt. LG Michael ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05131 5018877, +49 5131 5018877, 051315018877, +4951315018877

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autozentrum Garbsen?

Die Adresse von Autozentrum Garbsen lautet: Bremer Str. 39, 30827 Garbsen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autozentrum Garbsen?

Autozentrum Garbsen hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autozentrum Garbsen?

Autozentrum Garbsen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen