für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt

Berliner Ring 149
64625 Bensheim - Auerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 06251 9 89 22-0
Gratis anrufen
http://www.Autozentrum-Lind.de
Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt 06251 9 89 22-0 Bensheim Berliner Ring 149 64625 Auerbach 4 5 14

Weiterempfehlen:
Marken: Peugeot
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor Kurzem für meine fünfköpfige Familie den neuen 5008 GT erhalten und bin sehr zufrieden. Es war nicht mein erstes Auto in dem Autozentrum Lind. Der Verkäufer ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Man ist stets bemüht schnell zu helfen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann das Autozentrum Lind nur bestens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2020Muckel33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe in meinem Leben schon einige Fahrzeuge bekommen. Das ist mir jedoch bisher noch nie passiert. Im Raum stand ein Fahrzeug, von dem ich ausging, dass es sich um einen Neuwagen handelt. Der nette Verkäufer erklärte mir jedoch schnell, das sei mein Fahrzeug Jetz bekam ich sehr ausfürlich alle Funktionen erklärt, nebenbei noch einen leckeren Kaffe und zum Schluss noch einmal die Frage "alles ok oder haben Sie Fragen?" So sollte eine Fahrzeugübergabe immer aussehen. Sollte!!! Noch einmal schönen Dank und ich komme gern wieder auch bhei über 500 km Entfernung. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2019A.Emmler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Stern = auf gar keinen Fall, ist treffender !!! Das Autozentrum Lind sagte, der Kraftstoffadditiv-Tank meines Autos wäre leer, obwohl er ein paar Tage zuvor, von einer anderen Werkstatt, mit drei Litern befüllt wurde. Sofort wurde mir ein Kostenvoranschlag über circa 160 € gemacht. Verwundert verließ ich die Werkstatt und ließ das noch einmal von einer Dritten Werkstatt überprüfen, wo ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen konnte, dass der Additivtank ausreichend befüllt war. Das ganze hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet, abgesehen davon hat mir das Autozentrum Lind, für die offensichtlich falsche Diagnose, auch noch 39€ in Rechnung gestellt,. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas Anderes. Ich habe mich wie ein Depp behandelt gefühlt. ...”weniger

Problem melden 10.04.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute und freundliche Beratung. Höfliche Kollegen. Schönes Autohaus. Freundlicher Chef sowie Werkstattmeister Herr Schuh ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 08.07.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„wurde beim kauf eines peugeots super beraten von H.kiyas.odabasi. sehr freundlich, nett und sehr kompotent. auch das restliche personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. ich werde das autozentrum LIND auf jeden fall weiter empfehlen. für mich steht fest, dass ich meinen NÄCHSTEN PEUGEOT bei dem autozentrum LIND in Bensheim, hier vorzugsweise bei H. kiyas odabasi, kaufen werde. DANKESCHÖN AN ALLE. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 98922-0, +49 6251 98922-0, 06251989220, +496251989220

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt?

Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt führt die Marke(n) Peugeot.

Wie lautet die Adresse von Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt lautet: Berliner Ring 149, 64625 Bensheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt?

Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt?

Autozentrum Lind GmbH Peugeot KFZ-Werkstatt hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen