für Feucht, Burgthann und Schwarzenbruck
×
×

Autozentrum Purucker GmbH

Industriestr. 73
90537 Feucht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 09128 56 80
Gratis anrufen Chat starten
http://www.autozentrum-purucker.de
Autozentrum Purucker GmbH 09128 56 80 Feucht Industriestr. 73 90537 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/7/7907/447907_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, KFZ Reparatur, Autoglasreparatur, Abschleppdienst, Pannenhilfe, Alle Fabrikate, Automobile
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00-12:00

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autozentrum Purucker GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autozentrum Purucker GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Autowerkstätte/ Karosseriefachbetrieb ist sehr empfehlenswert. Schnell, freundlich und zuvorko...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2019Stefan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Angefangen bei der unkomplizierten und sehr freundlichen Annahme über die fachliche sehr gute Beratung bis hin zur sehr kompetenten ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012lineameier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Abschleppdienst von Purucker ist toll. Ich war in einen kleinen Unfall verwickelt und für kleines Geld wurde mein Auto abgeschleppt. Ich habe es dort dann gleich reparieren lassen, was sehr schnell ging und preislich auch völlig in Ordnung war. Wenn, dann Purucker. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09128 5680, +49 9128 5680, 091285680, +4991285680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autozentrum Purucker GmbH?

Die Adresse von Autozentrum Purucker GmbH lautet: Industriestr. 73, 90537 Feucht

Wie sind die Öffnungszeiten von Autozentrum Purucker GmbH?

Autozentrum Purucker GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autozentrum Purucker GmbH?

Autozentrum Purucker GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen