via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Avacon ist eine schwierige Firma. Im Juli 2024 habe ich einen Antrag gestellt zur Kleinunternehmerregelung.
Anfang November ist immer noch keine Nachricht darüber bei mir eingegangen. Am 3. Dezember nach drei vorausgegangenen Erinnerungs-Mails sendete ich einen Brief zusätzlich. Heute am 12. Dezember habe ich mich telefonisch erkundigt, da keine Nachricht kam. Mir wurde versichert, mein Anliegen würde bearbeitet. Darum gebe ich 2 Sterne.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Einen Stern, weil überhaupt eine Verbindung zustande gekommen ist.
Für einen so großen Konzern ist die
Kommunikation eine Schande. Computergenerierte Stimmen, die nicht verstehen was ich will, sind für mich ein Grauen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlecht, schlechter, Avacon. Die können in dem Laden nichts außer alles in die Länge ziehen und sich
tot verwalten. Das zeigt wieder einmal was eine Monopolstellung ist.
Einfach mal die Bewertungen bei Kununu durchlesen dann weiß man warum da keiner Arbeitet. Alle sitzen im Home-Office und der Berg an Arbeit steigt und niemand fühlt sich verantwortlich. Wenn eine Anmeldung einer PV-Anlage schon 6 Monate dauert, dann die Einspeisezusage noch weitere 9 Monate braucht dann lasst es lieber. Wer Avacon als Netzbetreiber hat sollte sich von der Vergütung verabschieden denn die wird einfach nicht gezahlt. Wenn man jemanden am Telefon hat wird immer alles schön geredet aber getan wird nichts. Es gibt Macher und Nichtskönner und bei Avacon arbeiteten definitiv keine Macher. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen da mir die Zeit mit belanglosem Mist zu Schade ist. Die erfinden immer wieder neue Gründe warum es nicht geht oder wieder was fehlt was schon lange übermittelt wurde damit sie nicht zahlen müssen. Und wenn man sich im Netz schlau macht über Avacon dann hat das Ganze scheinbar System denn bei der Avacon haben 90% der Kunden das selbe Problem.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist eine einzige Katastrophe. Ich habe eine PV auf das Dach bekommen und demnach mussten Zähler angepasst
bzw. getauscht werden. Die Beantragung ist erfolgt die Umsetzung (verschiedene SUB) ist okay. Diese Arbeiten natürlich nach Beauftragung von Avacon, und da wird alles und jede Kleinigkeit einzeln beauftragt. Es erinnert schwer an Sozialismus was dort abgeht. Das für den Kunden dadurch Probleme entstehen können die dann zwischen Stromlieferanten, Avacon und Endkunden. Man kann sich dem nicht wehren weil Avacon die Monopolstellung hat. Und deswegen nehme die sich einfach alles raus. Dort anzurufen bringt überhaupt nichts. Avacon, ein Unternehmen welches eigenen negative YouTube Dokus hat, hat immernoch nichts, aber auch gar nichts im Griff.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Versuche vergeblich meine Postanschrift zu ändern (da nicht gleich Verbrauchstelle).
Keine Chance -
nur computergenerierte Antworten die die Schuld auf den Stromlieferanten abwälzen. Allerdings sind beim Stromlieferanten sowohl die Adresse der Verbrauchsstelle als auch die Adresse für postalische Kontakte hinterlegt.
...”
mehr