golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann man keine 0 Sterne geben…
Einen Abend online bestellt, Bestellbestätigung erhalten, aber
bei Avanti angeblich nicht angekommen, unsere Bestellung konnte komischerweise aber eingesehen werden?!
Am nächsten Abend der nächste Versuch den Pizza Hunger zu stillen. Extra schon weit vor dem Wunschliefertermin angerufen, Essen kam trotzdem ne 3/4 Stunde zu spät.. leider fehlte eine Pizza und die Kartons waren schon durchgesuppt. Bestellung haben wir nicht angenommen. Schade Avanti, haben euch immer anderen Lieferservices vorgezogen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es gibt drei indische Gerichte. Ich habe extra nicht das scharfe bestellt, sondern das pikante und das
würzige. Beide waren für mich ungenießbar scharf (und ich bin scharfes Essen gewohnt) und das Palak war nicht etwa Spinat, wie es richtig wäre, sondern eins zu eins das andere Curry mit ein paar Spinatblättern... Auf Beschwerde wurde sich nur rausgeredet und keine Entschädigung angeboten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unglaubliche 2 Std. 15 auf die Bestellung gewartet, als die Bestellung dann endlich kam war sie labberig
und kalt und hat so schlecht geschmeckt wie noch nie. Der arme Fahrer (er war super nett und konnte ja nichts dafür) tat mir echt leid. Warum nimmt man online bzw am Telefon so viele Bestellungen an, wenn man es nicht gebacken kriegt. Schlechte Organisation. Uns hat Avanti definitiv als Kunden verloren. Schade dass ich einen Stern vergeben muss um weiter zu kommen. Hier wären 0 Sterne angebracht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Essen wurde erst nach 1:45 h Wartezeit geliefert. Dann hat leider ein Artikel gefehlt und das Essen
war auch noch kalt. Der Fahrer entschuldigte sich und schob das Chaos auf ein neues Bestellsystem. Der Fahrer kam an die Haustür ohne Maske. Die Qualität des Essens war ebenfalls schwach. Die Pommes und Kroketten waren kein Genuss. Im Gegensatz zu früher sind wir äußerst enttäuscht und werden nicht mehr Avanti bestellen!
...”
mehr