für Hamburg
×
×

Avenue 95

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 040 42 10 72 97
Gratis anrufen
E-Mail senden www.avenue95.de
Avenue 95 040 42 10 72 97 Hamburg Hoheluftchaussee 95 20253 Hoheluft-West 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 15:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 03:00 Uhr
Freitag 15:00 - 03:00 Uhr
Samstag 15:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Avenue 95

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2024Emily Kathleen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch bei Avenue 95 war ein großartiges Erlebnis. Die Atmosphäre war rundum angenehm und hat uns das Gefühl gegeben, an einem ganz besonderen Ort zu sein. Ein Highlight des Abends war, als ein Mitarbeiter uns spontan Shots aufs Haus servierte - eine Geste, die wir sehr zu schätzen wussten. Zudem sorgte die tolle Musik für eine ausgelassene Stimmung. Alles in allem war es ein perfekter Abend und wir können Avenue 95 wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2019leebi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Shisha Cafe mit einer eigenen Küche. Sie bieten leckere Süßkartoffeln an, leckere Shishas und weitere Gerichte und Wasserpfeifengeschmäcker. Es ist eine gute Location zum Geburtstag feiern. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2017Verena G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Trotzt dass es ein Samstag Abend war zwischen 21 und 23 Uhr wurden wir herzlich willkommen geheißen und hatten nur eine kurze Wartezeit an ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2016Robin O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind seit längerem Stammgast im Avenue95. Die shishas dort sind von der Qualität, die besten die man in Hamburg finden kann. Es gibt ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2015Denise S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cooler Atmosphäre, gute shisha, manchmal lässt der Service zu wünschen übrig Aber ansonsten sehr zu empfehlen”


Das sagt das Web über "Avenue 95"

Foursquare 5.8/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 42107297, +49 40 42107297, 04042107297, +494042107297

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Avenue 95?

Die Adresse von Avenue 95 lautet: Hoheluftchaussee 95, 20253 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Avenue 95?

Avenue 95 hat montags bis sonntags von 15:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Avenue 95?

Avenue 95 hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen