via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei Bestellungen im Onlineshop axdiaservice.com erhält man die Lieferung plötzlich von Amazon! Ich möchte
mit Amazon aber nichts zu tun haben und möchte auch nicht, dass meine Daten dort landen! In der Datenschutzerklärung von Axdia wird die Datenübertragung an Amazon mit keinem Wort erwähnt. Ganz übel.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr enttäuschend – Keine Weiterempfehlung
Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit der Firma Axdia
gemacht. Mein E-Scooter musste aufgrund eines defekten Rücklichts zur Reparatur eingeschickt werden. Die Reparatur hat nicht nur sehr lange gedauert, sondern auch weitere Probleme verursacht:
Schlechter Rückversand: Obwohl ich meinen Originalkarton für den Versand genutzt habe, erhielt ich einen universellen Karton zurück, der völlig ungeeignet war.
Transport- und Reparaturschäden: Neben dem ursprünglich defekten Rücklicht entstanden beim Rückversand zusätzliche Transportschäden. Zudem wurde die Unterbodenabdeckung während der Reparatur unsachgemäß angebracht, und Schrauben standen locker ab.
Mangelhafte Kundenbetreuung: Auf meine wiederholte Forderung, den Originalkarton zurückzuschicken, wurde nicht reagiert.
Ich kann die Firma Axdia aufgrund dieser mangelhaften Serviceleistung und des schlechten Kundenservices nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung bei Bestellungen! Fernseher funktionierte genau 6 Monate. Dann hat sich der Bildschirm aus dem
Rahmen gelöst. Bei Reklamation gibt die Serviceabteilung aufgrund eines Fotos eine Ferndiagnose mit der Begründung ab "das hatten wir noch nie gehabt, kann nicht sein". Kulanz ist bei diesem Händler ein Fremdwort!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe noch nie einen so schlechten Service bzw. Problemlösung erlebt wie bei Axdia. Bei Neukauf eines
neuen Scooters konnten Sie mir keinen Lösungsvorschlag für das technische Problem ( wie bekomme ich die Auslieferungssperre des Scooters abgeschaltet ) anbieten. Ich habe das Problem schriftlich an die Service Hotline und telefonisch gemeldet. Am Telefon wurde mir zweimal versprochen dass ich einen Rückruf des Technikers bekomme, was natürlich nicht geschah. Auf meine Frage hin wann Sie gedenken mir eine Hilfestellung zu bieten, bekam ich nur die Aussage, da müsse man auf die Techniker warten. Ein Zeitfenster zur Hilfestellung wird nicht bekannt gegeben. Somit bleibt nichts anderes als abzuwägen den Kauf rückabzuwickeln oder noch eine Ewigkeit auf eine eventuelle Rückmeldung zu warten. Eine gekaufte Jahresversicherungsplakette ist sowieso umsonst gewesen. Ich würde bei dieser Firma nie mehr ein technisches Gerät kaufen bzw. bei Händlern die mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir am 6.10.2016 einen TV DYON Live 24 für mein Wohnmobil 12/220 V zu einem
sagenhaften Neupreis
gekauft. Bist jetzt hat der TV einwandfrei funktionier. Plötzlich hat die
Fernbedienung Probleme gemacht. Per E-Mail habe ich mich mit Axdia in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter Robin H. hat mir sofort in allen Einzalheiten mitgeteilt was ich tun
muss. Die Anweisungen habe ich befolgt und alles funktioniert wieder. Ein ganz toller Service
den man sich überall wünschte. Vielen Dank und weiterhin so.
W.K. 85 Jahre
...”
mehr