für Worms und Umgebung
×
×

Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet.

Gerhart-Hauptmann-Str. 43
67549 Worms - Leiselheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06241 7 44 10
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-leiselheim.de
Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet. 06241 7 44 10 Worms Gerhart-Hauptmann-Str. 43 67549 Leiselheim https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/375/382_200x100.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tierärztin, Tierärzte, Veterinärmedizin, Röntgendiagnostik, Ultraschall, Ambulante Operationen, Reptilienmedizin, Operationen ambulant, Tierröntgen
Zusatzinformationen: Axmacher, Kromm
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2019Gisela Seidlitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 20 Jahren ist Frau Dr.Axmacher die Ärztin meiner Tiere. In diesen ganzen Jahren bin ich ich sehr zufrieden und froh darüber eine so gute Praxis gefunden zu haben. Mein Name wurde in einer Bewertung mißbraucht indem diese Person eine schlechte Bewertung abgegeben hatte. Ich möchte betonen, daß sie nicht von mir stammt! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2019Christiane Schattner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Qualifizierte Beratung und Beratung. Die Empathie auch dem Tierhalter gegenüber ist mir sehr positiv aufgefallen. Chr. Schattner mit Lenni und Jumpy ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Für mich die beste Tierarztpraxis „Ich bin schon seit einigen Jahre bei Frau Dr. Axmacher und bin mehr als zufrieden. Mein Hund freut ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2011Qype User (chillo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch wir sind mit unseren Kleinen lieb aufgenommen und behandelt worden! Die Praxis ist groß und hat mehrere Behandlungszimmer. Wartezeit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06241 74410, +49 6241 74410, 0624174410, +49624174410

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet.?

Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet. bietet Tierärztin, Tierärzte, Veterinärmedizin, Röntgendiagnostik, Ultraschall, Ambulante Operationen, Reptilienmedizin, Operationen ambulant und Tierröntgen an.

Wie lautet die Adresse von Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet.?

Die Adresse von Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet. lautet: Gerhart-Hauptmann-Str. 43, 67549 Worms

Wie sind die Öffnungszeiten von Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet.?

Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet.?

Axmacher Heike Dr.med.vet., Kromm Karoline Dr.med.vet. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen