für Georgsmarienhütte, Hagen und Hasbergen
×
×

Ayse Arslan Imbiss Mahlzeit Döner & Grillhaus

Teutoburger-Wald-Str. 65
49124 Georgsmarienhütte - Oesede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05401 4 43 43
Gratis anrufen
Ayse Arslan Imbiss Mahlzeit Döner & Grillhaus 05401 4 43 43 Georgsmarienhütte Teutoburger-Wald-Str. 65 49124 Oesede 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Ayse Arslan Imbiss Mahlzeit Döner & Grillhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012DonLudwig2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente ist wirklich nicht das beste - aber was letztlich zählt ist das Essen, und das ist wirklich sehr lecker! Pommes und Currywurst, natürlich von Lüchtefeld! Uns hat es dort immer geschmeckt und wir fahren auch heute noch immer gerne dorthin! Auch zur Oeseder Kirmes ist dort immer gut was los da heir die Preise nicht so hoch sind.Uns hat es dort immer geschmeckt und wir fahren auch heute noch immer gerne dorthin! Auch zur Oeseder Kirmes ist dort immer gut was los da heir die Preise nicht so hoch sind. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die leckerste Currywurst...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2012blaufletschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lecker und günstig, aber das Ambiente billig und geschmacklos”

Unzumutbar? 13.11.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sauber, lecker, gut!”

Unzumutbar? 05.11.2010Emmapeel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon als Kind gab es immer Pommes und Currywurst von Lüchtefeld. Inzwischen sind mehr als 20 Jahre vergangen und egal wo ich eine Currywusrt probiert habe, war sie nie so gut wie die von "Lüchte". Super lecker und bei den Pommes gibt es immer riesige Protionen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05401 44343, +49 5401 44343, 0540144343, +49540144343

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ayse Arslan Imbiss Mahlzeit Döner & Grillhaus?

Die Adresse von Ayse Arslan Imbiss Mahlzeit Döner & Grillhaus lautet: Teutoburger-Wald-Str. 65, 49124 Georgsmarienhütte

Was denken Internetnutzer über Ayse Arslan Imbiss Mahlzeit Döner & Grillhaus?

Ayse Arslan Imbiss Mahlzeit Döner & Grillhaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen