für Meerbusch
×
×

Aysun Ates Friseursalon

Xantener Str. 71
40670 Meerbusch - Strümp Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02159 72 05
Gratis anrufen
Aysun Ates Friseursalon 02159 72 05 Meerbusch Xantener Str. 71 40670 Strümp 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Aysun Ates Friseursalon hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Aysun Ates Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2012Loona1703

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und mit der Schere wirklich sehr ordentlich und gründlich. Strähnchen ziehen ist hier allerdings nicht unbedingt das größte Talent. Ich habe das hier 2x mal machen lassen und musste hinterher beide male nochmal hin, weil seitlich keine glatten Strähnen, sondern eher Flecken ins Haar gefärbt worden sind. Nach einer Korrektur, sah es ganz passabel aus und ich musste dafür auch nichts mehr bezahlen. Aber ich musste eben beide mal noch einmal hingehen und korrigieren lassen. Die Hochsteckfrisur zu meiner Hochzeit war allerdings absolute Spitzenklasse. Also solange man auf Strähnchen verzichtet, ist man hier gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2008Qype User (laffy-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„!!!!Neue Nachrichten!!!!!!! Seit 1 Jahr hat Salon Sahra ein neues Mitglied !!!! Eine bezaubernde AUSZUBILDENDE!!!! ihr könnt sie ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2007Qype User (Salons…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Geschäftsinhaberin, Zahra ist Klasse. Super Preise. Wer wo anders viel Geld zahlt für so einen tollen Schnitt, ist selber schuld.”

Unzumutbar? 31.10.2007Qype User (Peter_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Salon Sahra wird von der reizenden aus dem Iran stammenden Inhaberin geführt, die auch selbst mit arbeitet. Hier werden sowohl Damen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02159 7205, +49 2159 7205, 021597205, +4921597205

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aysun Ates Friseursalon?

Die Adresse von Aysun Ates Friseursalon lautet: Xantener Str. 71, 40670 Meerbusch

Was denken Internetnutzer über Aysun Ates Friseursalon?

Aysun Ates Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen