Ayurvedische Massagen Sabine Köckerbauer  

Schmellerstr. 2
80337 München - IsarvorstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Ayurvedische Massagen Sabine Köckerbauer (0 89) 6 92 30 71 München Schmellerstr. 2 80337 Isarvorstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hohenwarter Str. 12
80686 MünchenMehr Informationen ...
Romanstr. 62
80639 MünchenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ayurvedische Massagen Sabine Köckerbauer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2015roswitha.oppacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Frau Köckerbauer, ich war schon 4 x bei Ihnen zur Behandlung und ich muss sagen, jede einzelne Stunde war ein tolles Erlebnis, hat mir sehr gut getan, sowie die Fussreflexzonenmassage oder die Ayuveda-Massage. Kann ich nur wärmstens empfehlen und freu mich auf meinen nächsten Termin. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2014bergkristall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits vor Weihnachten war ich auf der Suche nach einer neuen Ayurvedamassage in München. Durch Google wurde ich auf Frau Köckerbauer aufmerksam und vereinbarte einen Termin für eine Ayurveda-Abhyanga-Massage zzgl. Kopfmassage und Fußreflexzonenmassage. Die Praxis ist in einem Nebenraum einer Wohnung untergebracht und schön heimelig und angenehm eingerichtet. Zur Massage liegt man auf einer vorgewärmten Heizmatte und dann geht es auch nach einer kurzen Anamnese auch schon los mit dem Öl nach Wunsch. Die Massage an sich war ein Traum - ich bin relativ schnell weggeschlafen, was für mich absolute Entspannung bedeutet. Nach ca. 120 Minuten wurde ich sanft geweckt und durfte noch für weitere 10 Minuten nachruhen. Der Preis für eine 90-minütige Abhyanga-Massage liegt bei € 55,00 und ist mehr wie angemessen. Der Preis für mein damals komplettes Paket lag bei € 75,00. Gestern habe ich mich verlegen und kann mich kaum bewegen und habe kurzfristig bei Frau Köckerbauer um einen Termin angefragt, den ich superschnell bekam - und das abends um 19:20. Das find ich einfach nur toll, dass es solche Menschen und Dienstleister gibt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen