für Reutlingen und Umgebung
×
×

Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH

Klosterstr. 2
72793 Pfullingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 07121 7 16 36
Gratis anrufen
Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH 07121 7 16 36 Pfullingen Klosterstr. 2 72793 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2021Tata Fragdoch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren nun mehrfach dort. Entweder lassen die Damen einen warten, obwohl nichts los ist. Standen 7 Minuten im Laden, die Damen schauten raus und quatschten dann weiter. Wenn sie einen nicht warten lassen dann sind sie meistens echt nicht sehr freundlich, selbst meine Tochter haben sie mittlerweile schon mehrfach so unfreundlich behandelt, dass diese auch nicht mehr hin möchte. Der Bäcker selbst ist definitiv nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man sich so behandeln lassen muss. Gibt ja zum Glück Alternativen. Hoffe für alle bessere Erfahrungen gemacht zu haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 71636, +49 7121 71636, 0712171636, +49712171636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH?

Die Adresse von Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH lautet: Klosterstr. 2, 72793 Pfullingen

Was denken Internetnutzer über Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH?

Bäckerei-Konditorei Padeffke GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen