für Oranienburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Bäckerei & Konditorei Plentz

Friedensstr. 8
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Bäckerei & Konditorei Plentz 033055 79 01 57 Oranienburg Friedensstr. 8 16515 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Brot
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bäckerei & Konditorei Plentz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau schwärmte mir etwas vor von einem Plentzschem Backwerk und hatte mir letztes Jahr eine Kostprobe mitgebracht. Heute nun wollte ich es als kleine Überraschung kaufen und mitbringen. Es handelt sich um eine Weihnachtsspezialität dieses Bäckers, eine Nussecke, genauer gesagt eine Amarena-Nussecke mit Amarenakirschen und Walnüssen. Auf dem Klebezettel steht 15,90 Euro pro Kilo UND mindestens haltbar bis 28. Dezember 2021. Ich hab’s da so meine ganz starken und nicht unberechtigten berechtigten Zweifel, denn dieses Datum wird die Nussecke garantiert nicht erleben!!! Ich hab mir gleich noch für mich eine Scheibe mitgebracht, als Appetithappen für zu Hause, das Bild zeigt, was passiert ist… Und dann holte ich noch ein Stück Brot in Baguetteformat mit Feigen und Haselnüssen, dieses Stück für 2 Euro. Und zuletzt gab es noch ein großes Brötchen in X- oder Fliegenform mit Körnern, dessen Namen ich vergessen habe aber den Preis weiß ich noch, 1,20 Euro. Ich war mit reichlich 20 Euro im Rennen und konnte mich unter Nutzung der EC-Karte ehrlich machen. Besonders gefällt mir sein Angebot für 7 Euro einen gebackenen Bausatz für ein Lebkuchenhaus zu erwerben. Bäcker Plentz ist immer ein Anstellen wert. Er ist auch noch als Mann der Kirche karitativ sehr aktiv. Ich geb ihm 5 Sterne und das Favoritenherz. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033055 790157, +49 33055 790157, 033055790157, +4933055790157

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bäckerei & Konditorei Plentz an?

Bäckerei & Konditorei Plentz bietet Brot als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bäckerei & Konditorei Plentz?

Die Adresse von Bäckerei & Konditorei Plentz lautet: Friedensstr. 8, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei & Konditorei Plentz?

Bäckerei & Konditorei Plentz hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei & Konditorei Plentz?

Bäckerei & Konditorei Plentz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen