via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte eine Erfahrung schildern, die mich vor etwa zwei Wochen
in der MOSS Bäckerei in Mariadorf sehr enttäuscht hat. Ich arbeite dort und bin bisher fast täglich gern Kunde gewesen. Leider hat sich an diesem Tag ein Vorfall ereignet, der mein Vertrauen in den Service stark beeinträchtigt hat.
An jenem Morgen stellte ich mich in die Reihe, um ein belegtes Brötchen zu kaufen. Die Verkäuferin bat mich, mich zum belegte Brötchen in die linke Reihe zu stellen, obwohl dort zu diesem Zeitpunkt niemand wartete. Ich folgte ihrer Anweisung und stellte mich dorthin, obwohl ich bereits an der Reihe war und wartete. Vor mir war niemand mehr.
Die zweite Verkäuferin ging zur hinteren Theke, wo sie mich weiterhin sehen konnte, kam aber nicht zu mir. Ich fragte eine Kollegin, ob sie mich bedienen könne, doch sie antwortete nur, dass ihre Kollegin das machen würde. Als ich sie erneut fragte, ob sie mich denn nicht bedienen könne, antwortete sie nur, dass sie es nicht könne, ohne mir einen Grund zu nennen. Ich fand dieses Verhalten sehr unhöflich und unprofessionell.
Ich halte es für wichtig, die Mitarbeiter zu sensibilisieren, um solchen Situationen vorzubeugen und den Kundenservice zu verbessern. Deshalb möchte ich auch andere Kunden und gegebenenfalls die Leitung auf dieses Verhalten aufmerksam machen.
Ich hoffe, dass Sie diese Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um den Service in Ihrer Filiale zu verbessern.
Vielen Dank
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.07.2025
„
Danke für dein die konstruktive Kritik und deine ausführliche Rückmeldung! Wir geben dein Feedback gerne an unseren Betriebsleiter weiter, der sich deine Kritikpunkte sofort annehmen wird und hierzu einmal mit dem Team vor Ort sprechen wird. Für die unangenehme Situation entschuldigen wir uns bei Dir und wünschen Dir alles Gute. Viele Grüße, deine Bäckerei Moss
...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir gerne die Brötchen dort gekauft aber ab heute NIE WIEDER! Mitarbeiter haben definitiv was
gegen Südländer! Vor mir die Kunden, ( Deutsche ) werden sehr höflich und freundlich, mit einem lächeln, bedient. Als ich dann drann war hat man direkt die fresse gezogen. Ich habe ganz höflich gefragt, ob man mir Geld wechseln kann. Die eine Kollegin war grad dabei die Kasse zu öffnen, um mir das Geld zu wechseln, bis die zweite Kollegin sich da mit eingemischt hat und gemeint hat, dass die Kasse sich angeblich nicht öffnen würde. Ich ging kurz raus, um mir Geld vom Auto zu holen, damit ich etwas kaufen kann, sodass man mir das Geld doch wechseln kann. Habe ich höflich wieder gefragt, ob man mir 20€ ( nichtmal eine Große Summe, die ich gewechselt haben möchte) jetzt wechseln kann und da meint die Kollegin mit 20€ den Muffin abzukassieren, statt mit der 5€, die ich extra holen gegangen bin! Hat wieder sich die zweite Kollegin mit eingemischt und erklärt mir auf einer sehr extrem frechen Art, das Sie kurz vor FEIERABEND es nicht wechseln kann, weil Sie eine bestimmte Zahl an Scheinen in der Kasse wohl haben muss!! Ich Arbeite selbst im Einzelhandel und weiß ganz genau, dass so ein kack, was die mir meint abzuverkaufen nicht Stimmt! Somit habe ich auch natürlich nichts eingekauft. Und vor anderen Kunden erstmal zicken und seufzen?! Nur um mich Blöd da stehen zu lassen?! urch mich verliert Ihr 4 Kunden definitiv!
...”weniger