Bäckerei Raute Bäckerei  

Herrenhäuser Str. 76 A
30419 Hannover - HerrenhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Bäckerei Raute Bäckerei (05 11) 2 28 67 90 Hannover Herrenhäuser Str. 76 A 30419 Herrenhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 06:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:30 Uhr
Freitag 06:30 - 18:30 Uhr
Samstag 06:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bäckerei Raute Bäckerei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2015Andimango

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preise stimmen, Brot, Brötchen und Kuchen schmecken gut! im Grunde haben die beiden vor mir schon alles gesagt, ich möchte nur noch mal bekräftigen, dass hier alles gut schmeckt. die haben es sogar hinbekommen, dass in allen Filialen die ich von denen bisher kenne, das Personal gleich freundlich und gut ist. für die normalen Brötchen mag das mit den kleineren Teilen wahr sein, die Milchbrötchen allerdings sind sehr groß. Übrigens, wer mal was für die Pause braucht, der wird bei Raute auch fündig. Also wir sind Stammkunden, haben natürlich auch schon andere Bäckereien ausprobiert, die waren aber alle nicht so gut. meine absoluten Favoriten sind die Hawaii Brötchen, und natürlich die Berliner. unschlagbar!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2013escargot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie auch hier: absolute Klasse. Raute ist für mich der beste Bäcker in Hannover. Die Brötchen sind zwar etwas kleiner aber dafür nicht mit Luft gefüllt wie bei manch anderem Bäcker. Hier wird man auch gut beraten wenn man mal eine neue Brotsorte ausprobieren will - ab und zu liegen kleine Häppchen auf dem Tresen und man kann probieren.Wenn ich in der Nähe bin gehe ich gerne hier einkaufen ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2012ReneS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr große Filiale der Kette, welche sehr schön eingerichtetes und im Sommer auch die Möglichkeit bietet, draußen zu sitzen. Die Qualität ist umgeschlagen, wir haben es vor allem die Brötchen und das Brot angetan. Aber auch der Kuchen ist sehr lecker und alles gibt es zu sehr fairen Preisen. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich, allerdings manchmal (vor allem am Wochenende) muss man sich schon ein wenig in der Schlange gedulden bis man an der Reihe ist. Das schöne ist, dass auch am Sonntag geöffnet ist. An sonnigen Tagen verbringen ich gerne meine Zeit auf der Terrasse der Filiale. Insgesamt sehr angenehm. Das preisliche Niveau geht für den gebotenen Service und das Ambiente mehr als in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2012Qype User (N_d_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Rautes Marktcafé bei uns an allen Tagen äußerst beliebt! Durch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten, sogar am Sonntag, braucht man Kuchen ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2011Qype User (oldenb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Backwaren, tolle Frühstücksangebote, frisch gepresster o-Saft, gute Preise = wenige Worte welche alles sagen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen