Bänsch Matthias Dr.med. , Schulz Michael Dr.med. Fachärzte für Neurochirurgie 

Fronackerstr. 16
71332 WaiblingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 71 51) 9 85 59-0
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Bänsch Matthias Dr.med. , Schulz Michael Dr.med. Fachärzte für Neurochirurgie (0 71 51) 9 85 59-0 Waiblingen Fronackerstr. 16 71332 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bänsch Matthias Dr.med., Schulz Michael Dr.med. Fachärzte für Neurochirurgie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2017Orchidee93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kassenpatienteb. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zog.... letzt endlich hat es sich herausgestellt hatte dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 hsbe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheiben im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :) ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2014helgahenze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. med.Schulz ist ein Top- Neurochirurg, von ihm kann man sich voller Vertrauen operieren lassen. Er nimmt sich Zeit, vorher alles genau und verständlich zu erklären, geht auf alle Fragen und Bedenken ein und empfiehlt eine OP nur dann, wenn sie wirklich nötig ist, das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich. Meine OP an der HWS ist sehr gut verlaufen, der Abstandshalter aus Titan sitzt perfekt, die Bewegung ist nicht eingeschränkt und die Narbe ist schmal und kaum noch sichtbar. Dr. Schulz operiert nicht nur sehr gut, sondern betreut seine Patienten auch nach der OP persönlich, die gesamte Nachsorge war gut, auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Bei Problemen an der Wirbelsäule würde ich mich jederzeit wieder an diese Gemeinschaftspraxis wenden. Helga Henze ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2013sparkassenbrief

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Bänsch und sein Praxisteam sind absolut kompetent freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich zu Hause.Dr. Bänsch ist ein sehr guter Neurochirurg .Ich war mit seiner durchgeführten Operation an meiner Bandscheibe im Waiblinger Krankenhaus sehr zufrieden. Nach der OP war ich schmerzfrei. Auch die Betreuung danach war zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...”weniger


Das sagt das Web über "Bänsch Matthias Dr.med. , Schulz Michael Dr.med. Fachärzte für Neurochirurgie"

Jameda Note 1
aus 15 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen